• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes equalizer verschwunden

Hallo zusammen,
als Neuling habe ich eine Frage zum itunes equalizer: Seit dem letzten update erscheint beim Befehl "Equalizer einblenden" nur noch ein weißes Rechteck auf dem Bildschirm; und das leider auch nicht immer. Bei den vorherigen Itunes-Versionen hatte ich damit nie Probleme. Dieses Verhalten ist mir als altgedientes Apfelmännchen völlig schleierhaft. Eine erneute iTunes-Aktualisierung hat auch nix gebracht. Weiß jemand Rat????
PS. Ich nutze ein PowerBook G4 mit OSX 10.3.9 und iTunes 7.0.
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Moin, update doch mal auf 7.0.2. vielleicht ist es dann wieder da...;)

gruß
Sebastian
 
:cool: Hallo Sebastian,
vielen Dank für den genialen Tipp .... hat tastächlich geklappt (ich komm mir total blöd vor, allerdings bin ich Brillenträger und hab mich erst nach deinem Tipp über die genau Versionsnummer vergewissert. Ich dachte, ich hätte schon die neueste, weil ich heute morgen ein Update vorgenommen hatte (hab ich zunmindest gedacht). Nun ja, ich bin ja blond .... vielen Dank jedenfalls!