1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes equalizer verschwunden

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von wfb5@yahoo.de, 20.12.06.

  1. Hallo zusammen,
    als Neuling habe ich eine Frage zum itunes equalizer: Seit dem letzten update erscheint beim Befehl "Equalizer einblenden" nur noch ein weißes Rechteck auf dem Bildschirm; und das leider auch nicht immer. Bei den vorherigen Itunes-Versionen hatte ich damit nie Probleme. Dieses Verhalten ist mir als altgedientes Apfelmännchen völlig schleierhaft. Eine erneute iTunes-Aktualisierung hat auch nix gebracht. Weiß jemand Rat????
    PS. Ich nutze ein PowerBook G4 mit OSX 10.3.9 und iTunes 7.0.
     
  2. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Moin, update doch mal auf 7.0.2. vielleicht ist es dann wieder da...;)

    gruß
    Sebastian
     
  3. :cool: Hallo Sebastian,
    vielen Dank für den genialen Tipp .... hat tastächlich geklappt (ich komm mir total blöd vor, allerdings bin ich Brillenträger und hab mich erst nach deinem Tipp über die genau Versionsnummer vergewissert. Ich dachte, ich hätte schon die neueste, weil ich heute morgen ein Update vorgenommen hatte (hab ich zunmindest gedacht). Nun ja, ich bin ja blond .... vielen Dank jedenfalls!
     
  4. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    kein Problem....
     

Diese Seite empfehlen