1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes, Einteilung der Mediathek erweitern?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von hwschroeder, 23.05.08.

  1. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    [​IMG] Kann man eigentlich in der Mediathek noch zusätzliche Kategorien anlegen? Die dann natürlich auch in Frontrow erscheinen?
    Mir geht es in erster Linie um meine Filme, da hätte ich gerne noch sowas wie
    • Western
    • Action
    • Fantasy
    • ...
    Ich hab´ mir zwar in den Informationen schon eigene Genres angelegt, aber das bringt´s nicht.
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein...

    Hast du nicht letztens schonmal nen Thread dazu eröffnet?o_O
     
  3. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Nö, eigentlich bis jetzt noch nicht. Und auch nicht so, dass ich es über die SuFu gefunden hätte.
    Aber wenns nicht geht :( hat sichs ja sowieso erledigt.

    Dann lass´ ich mir zum sortieren irgendwas anderes einfallen.
     

Diese Seite empfehlen