1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes einstellungen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von plajsa, 10.11.07.

  1. plajsa

    plajsa Carola

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    108
    Hallo,

    ich habe mit meinem iPod Touch meinen ersten iPod überhaupt erworben und habe somit auch das erste Mal Kontakt mit iTunes! :)
    Ich habe mich eig. ziemlich schnell damit zurecht gefunden, aber es gibt paar Sachen die ich schlecht finde..an der Sortierung..jetzt wollte ich mal wissen ob man das nicht Ändern kann, oder ob ich einfach nicht Weiß wie man es ändert! :-D

    iTunes gibt einem ja die Möglichkeiten seine Musik nach jeglichen Kriterien zu sortieren.
    Man kann ja die verschiedensten Spalten öffnen..und man kann die Spalten verschieben, so das man eine Ansicht hat..die einem am besten gefällt.
    Allerdings kann man die Spalte "Titelname" nicht verschieben..was mich eig. garnicht stören würde..aber dadurch das Titelname als erstes steht zeigt mein iPod Touch z.b. unter Wiedergabelisten als erstes den Titelnamen an..dabei würde ich gerne als erstes die Interpreten sehen!

    Ich finde das ziemlich wichtig..da wenn man zu viele Tracks hat das man nicht sofort alle Titelnamen auswendig kennt..aber den Artist kennt man immer! Ich würde es echt für blöd finden wenn einem iTunes nicht die Möglichkeit gibt, sich seine Musik so zu ordnen wie man es SELBER will!
     
    #1 plajsa, 10.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.07
  2. DerHurz

    DerHurz Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.06.06
    Beiträge:
    92
    da kann ich doch helfen ;)
    einfach im touch unten auf interpreten gehn....wenn ich dann bei mir aufn homebutton gehn und wieder auf musik zeigts gleich die interpreten an
     
  3. plajsa

    plajsa Carola

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    108
    Oh sorry..
    ich habe wohl vergessen zu erwähnen..das dass nur passiert bei "Wiedergabelisten"
    Sprich: Ich möchte das meine Wiedergabelisten zuerst den Interpreten anzeigen! :)
     
  4. DerHurz

    DerHurz Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.06.06
    Beiträge:
    92
    da kann ich dir dann doch nicht helfen...arbeite nicht mit wiedergabelisten
     
  5. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    das hat nichts mit itunes zu tun ist ist schon immer eine schwäche der ipods gewesen - ich hätte es auch lieber, wenn beides angezeigt wird, da es öfter gleiche titel von verschiedenen interpreten gibt...
    im moment also noch keine lösung, es sei denn jemand nimmt sich mal die ipod touch musik-applikation vor und versucht noch einen interpreten unter den titel hinzuzufügen...
     
  6. plajsa

    plajsa Carola

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    108
    Ne..das liegt eindeutig an iTunes..
    da man "Titelname" nicht aus der ersten Position verschieben kann..
    und der iPod nimmt nun mal die erste Information die er bekommt und die ist *leider* der Titelname..was so was von idiotisch ist... :eek:
     
  7. plajsa

    plajsa Carola

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    108
    Weiß da evtl. jemand anders mehr?
    Oder ist das die Tatsache..
     

Diese Seite empfehlen