Itunes Einstellungen bei Hack? Anfängerfrage

Speedy2101

Jonagold
Registriert
02.02.09
Beiträge
21
Hallo Zusammen!

Habe eine Iphone 3G 16GB mit 3.1.2. mit Cydia

Gestern Abend hat mein Itunes automatisch eine Update gezogen. Ich werde denn heute unter Allgemein - Itunes Updates automatisch rausmachen!

Fragt mich itunes dann trotzdem noch ob ich das Iphone updaten möchte?
oder
Kann ich itunes (ohne angeschlossenes Iphone) updaten? - Kommt dann beim nächsten synchronisieren ob die Frage ob ich mein Iphone updaten will? Und kann ich das dann ablehnen!


Oder sollte man auch Ituns keinesfalls mehr updaten?


Danke für die Hilfe

CU

Speedy
 

aNo0Bis

Idared
Registriert
29.04.09
Beiträge
27
Itunes wird dich nicht mehr fragen wenn du angeklickt hast das es dich nicht mehr fragen soll!
Imho kannst du iTunes ohne weiteres updaten, ich erinnere mich wohl an eine Version die anfangs schwierigkeiten mit dem Jailbreak hatte, aber da wurde groß drauf hingewiesen.(Hier im Forum z.B.)
Aus dem Stehgreif kann ich dir leider nicht sagen ob eine geupdatete iTunes Version dich erneut nach ein iPhone FW update fragt, aber es ist eben immer eine Frage da bevor es zur installation kommt, dass heißt wenn man ein bißchen aufpasst sollte nichts passieren.