1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Itunes Einstellungen bei Hack? Anfängerfrage

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Speedy2101, 09.02.10.

  1. Speedy2101

    Speedy2101 Jonagold

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    21
    Hallo Zusammen!

    Habe eine Iphone 3G 16GB mit 3.1.2. mit Cydia

    Gestern Abend hat mein Itunes automatisch eine Update gezogen. Ich werde denn heute unter Allgemein - Itunes Updates automatisch rausmachen!

    Fragt mich itunes dann trotzdem noch ob ich das Iphone updaten möchte?
    oder
    Kann ich itunes (ohne angeschlossenes Iphone) updaten? - Kommt dann beim nächsten synchronisieren ob die Frage ob ich mein Iphone updaten will? Und kann ich das dann ablehnen!


    Oder sollte man auch Ituns keinesfalls mehr updaten?


    Danke für die Hilfe

    CU

    Speedy
     
  2. aNo0Bis

    aNo0Bis Idared

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    27
    Itunes wird dich nicht mehr fragen wenn du angeklickt hast das es dich nicht mehr fragen soll!
    Imho kannst du iTunes ohne weiteres updaten, ich erinnere mich wohl an eine Version die anfangs schwierigkeiten mit dem Jailbreak hatte, aber da wurde groß drauf hingewiesen.(Hier im Forum z.B.)
    Aus dem Stehgreif kann ich dir leider nicht sagen ob eine geupdatete iTunes Version dich erneut nach ein iPhone FW update fragt, aber es ist eben immer eine Frage da bevor es zur installation kommt, dass heißt wenn man ein bißchen aufpasst sollte nichts passieren.
     
  3. Speedy2101

    Speedy2101 Jonagold

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    21
    Danke für die info
     

Diese Seite empfehlen