• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes-Einkauf lässt sich nicht mehr wiedergeben

Tiro

Cox Orange
Registriert
17.07.07
Beiträge
96
Hallo! Ich habe im vergangenen Sommer ein Album bei iTunes gekauft und es ein paar Monate später auf die DRM-freie Version aktualisiert. Mittlerweile lassen sich die mp3-Dateien nicht mehr wiedergeben, iTunes spielt sie einfach nicht am. Mit VLC lassen sie sich mühelos öffnen. Ich löschte das Album und wollte es dann bei iTunes „neu kaufen“, da bei Programmen aus dem AppStore dann immer der Hinweis „Wurde bereits gekauft, wollen Sie es neu laden?“ erscheint. War hier nicht der Fall, habe beim endgültigen „Kaufen“-Dialog abgebrochen. Das gelöschte Album stellte ich dann aus einem Backup wieder her und siehe da: Jetzt lassen sich die Dateien nicht mal mehr zur iTunes-Bibliothek hinzufügen.

Habt ihr Ideen?

Danke!

Grüße,

Tiro