1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes-Einkauf lässt sich nicht mehr wiedergeben

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Tiro, 02.04.09.

  1. Tiro

    Tiro Cox Orange

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    96
    Hallo! Ich habe im vergangenen Sommer ein Album bei iTunes gekauft und es ein paar Monate später auf die DRM-freie Version aktualisiert. Mittlerweile lassen sich die mp3-Dateien nicht mehr wiedergeben, iTunes spielt sie einfach nicht am. Mit VLC lassen sie sich mühelos öffnen. Ich löschte das Album und wollte es dann bei iTunes „neu kaufen“, da bei Programmen aus dem AppStore dann immer der Hinweis „Wurde bereits gekauft, wollen Sie es neu laden?“ erscheint. War hier nicht der Fall, habe beim endgültigen „Kaufen“-Dialog abgebrochen. Das gelöschte Album stellte ich dann aus einem Backup wieder her und siehe da: Jetzt lassen sich die Dateien nicht mal mehr zur iTunes-Bibliothek hinzufügen.

    Habt ihr Ideen?

    Danke!

    Grüße,

    Tiro
     

Diese Seite empfehlen