iTunes Einkäufe wollen nicht auf iPod touch

son yu

Meraner
Registriert
16.05.04
Beiträge
229
Hallo,

ich habe mir nun auch so ein Glasrubelding besorgt und wollte heut zum Sonntag schön in Ruhe die Musik draufpacken…
Ich bekomme aber meine im iTunes Store gekauften Artikel nicht auf den iPod, er meint sie dürften da nicht abgespielt werden. Seltsam finde ich nur, das eine ALbum welches ein iTunes Plus Artikel ist, lässt sich ohne Fehler Synchronisieren.
Was läuft hier falsch?

schöne grüße

ps: achja, PowerBook 12" mit Leo und iPod mit 1.1.2
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich hab das gleiche Problem.
Obwohl es mal geklappt hat, wird der Song, den ich mir eben gekauft habe, nicht gesyncto_O

Habe gerade mal an Apple eine Mail geschrieben.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Viele haben das Problem...
War dein iPod vorher schonmal unter Windows registriert?
Geh mal in iTunes auf "Store" oben und dann auf "Computer aktivieren".
 

son yu

Meraner
Registriert
16.05.04
Beiträge
229
Es kann auch an einem neu aufgesetztem System liegen, wie bei mir.
Der Rechner musste daher neu registriert werden.

schöne grüsse
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Hm, irgendwie alles seltsamo_O

Mal schauen, ob die bei Apple auf meine Mail(s) antworten.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich habe den iPod gerade nochmal angeschlossen - und die Songs wurden problemlos übertragen!

Strange:p