1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes-Einkäufe verschwunden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nochsoeiner, 13.11.08.

  1. nochsoeiner

    nochsoeiner Empire

    Dabei seit:
    18.08.06
    Beiträge:
    86
    Ich habe per iTunes ein Album direkt vom iPhone aus gekauft. Klappte alles wunderbar.
    Nun habe ich gestern das iPhone an meinem neuen MBP angeschlossen und heute stelle ich fest, dass das Album verschwunden ist.

    Wo kann es hin sein? Bestehen Chancen, es wiederherstellen zu können?

    Die Musik wird manuell verwaltet und nicht synchronisiert.

    Bin dankbar für jeden Tipp!
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Geh in iTunes mal oben auf "Store" und nach "verfügbaren Downloads suchen..."...
     
    nochsoeiner gefällt das.
  3. Von Bremen

    Von Bremen Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.10.04
    Beiträge:
    438
  4. nochsoeiner

    nochsoeiner Empire

    Dabei seit:
    18.08.06
    Beiträge:
    86
    Hah! Im Store am MBP das Album gesucht und siehe da: "Get free download". Fein!



    EDIT: Fehlalarm. Doch kein free download. War nur ein Song.:eek:
     
  5. nochsoeiner

    nochsoeiner Empire

    Dabei seit:
    18.08.06
    Beiträge:
    86
    Das war's! Vielen Dank!

    Wartest Du auch noch auf das Headset, oder hast Du Dich für ein anderes entschieden? ;)
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich warte auch noch drauf...auch wenn es bis an mein Lebensende dauert!:p
     

Diese Seite empfehlen