• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Einkäufe auf der PS3

DaeHNI

Boskop
Registriert
21.10.05
Beiträge
207
Hallo,

da ich seit kurzem die Playstation3 habe, wollte ich gestern mal etwas Musik auf diese aufspielen. Also habe ich zuerst meine im iTunes Store gekauften Titel als Audio CD´s gebrannt und auf der PS3 importiert. Leider werden aber die Informationen, also Interpret bzw. Titel Name nicht übernommen, so dass ich auf der PS3 nur Titel1,2 usw. habe.
Kann mir jemand sagen, wie ich es hinbekomme, dass die Titel auch auf der Playstation angezeigt werden? Vielleicht mit CD Text.
Es sei noch gesagt, dass die PS3 auch eine CD Titel abrufen Funktion hat, bei der aber leider nichts gefunden wird, da sie wohl nur auf dem Markt erhältliche Alben kennt.

Vielen Dank,

Daniel
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
CD Text könnte es teilweise lösen, aber ich denke nicht das die PS3 das unterstützt, die erkennung erkennt nur kauf-cds. mfg chriss
 

DaeHNI

Boskop
Registriert
21.10.05
Beiträge
207
Hhmmm, das ist ja doof! Die Konsole hat natürlich eine Internetverbindung über WLan.

Daniel