1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Einkäufe auf der PS3

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von DaeHNI, 02.08.07.

  1. DaeHNI

    DaeHNI Boskop

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    207
    Hallo,

    da ich seit kurzem die Playstation3 habe, wollte ich gestern mal etwas Musik auf diese aufspielen. Also habe ich zuerst meine im iTunes Store gekauften Titel als Audio CD´s gebrannt und auf der PS3 importiert. Leider werden aber die Informationen, also Interpret bzw. Titel Name nicht übernommen, so dass ich auf der PS3 nur Titel1,2 usw. habe.
    Kann mir jemand sagen, wie ich es hinbekomme, dass die Titel auch auf der Playstation angezeigt werden? Vielleicht mit CD Text.
    Es sei noch gesagt, dass die PS3 auch eine CD Titel abrufen Funktion hat, bei der aber leider nichts gefunden wird, da sie wohl nur auf dem Markt erhältliche Alben kennt.

    Vielen Dank,

    Daniel
     
  2. wonKi

    wonKi Gast

    Hast du denn Internet an der PS3 ?
     
  3. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    CD Text könnte es teilweise lösen, aber ich denke nicht das die PS3 das unterstützt, die erkennung erkennt nur kauf-cds. mfg chriss
     
  4. DaeHNI

    DaeHNI Boskop

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    207
    Hhmmm, das ist ja doof! Die Konsole hat natürlich eine Internetverbindung über WLan.

    Daniel
     

Diese Seite empfehlen