1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes - einfache Frage

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Nike, 04.10.09.

  1. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Hallo liebe Apfler,

    hätte da ne kurze Frage. Ich habe ein iPhone und habe schon einige Lieder in iTunes und synce auch immer alle paar Tage.Ich würde gerne meine Lieder auch einer Freundin geben, kann ich einfach das iPhone von ihr anschließen und mit meinem iTunes syncen?

    Sie hat noch nie ihr iPhone mit irgendein iTunes gesynct, hat dementsprechend auch keine Lieder oder sonstige Sachen drauf.

    Würde das gehen oder gibts da Probleme?

    Danke im Voraus.
     
  2. Wechsler

    Wechsler Auralia

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    201
    Moin Nike,

    du kannst ohne Probleme mehrere iPhones mit einer Mediathek synchronisieren. Wenn ein Gerät vorher auf anderen Computern mit itunes verbunden waren, geht die alte Verbindung jedoch verloren.

    Gruß Wechsler
     
  3. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Und wie kann ich es machen, dass sie z.B. nicht meine Kontakte übernimmt sondern ihre behält?
     
  4. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    man synct das eigene iPhone/iPod auch am eigenen iTunes. über die einstellungen kannst du natürlich sagen WAS gesynct werden soll und das auch für jedes gerät. wenn deine freundin dann aber mit ihrem iTunes synct, gehen die sachen von dir verloren.
    ich weiss jetzt gar nicht ob das iPhone nur an einem iTunes läuft, weil es ja in iTunes aktiviert wird. ich habe nur einen iPod touch...
     
  5. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Wenn ihr euch beide nicht wirklich auskennt, kann ich euch jetzt schon sagen, das das Probleme geben wird.
    Warum ziehst du nicht einfach die Lieder auf eine Platte und Sie importiert diese in ihr itunes?
    Dann kann Sie auch direkt festlegen, was an sonstigen Daten mit Ihrem iphone synchronisiert werden soll und es gibt keine verlorenen Daten, verknautschten Adressen usw.
     
  6. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    @proteus

    absolut die beste und sinnigste lösung. jetzt bleibt nur zu hoffen das die beiden mit einem externen datenträger umgehen können ;).
     

Diese Seite empfehlen