1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes eines anderen Rechners mit iPhone verwenden?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von PhyshBourne, 04.12.08.

  1. PhyshBourne

    PhyshBourne Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    338
    Ich habe zwei Macs.
    Bisher habe ich meinen iMac als Hauptrechner in Verbindung mit dem iPhone verwendet.
    Wenn ich es aber mit dem MacBook verwenden will, kann ich nur die Termine syncen.
    Wenn ich hingegen die Musik damit syncen will, wird der iPhone-Inhalt mit dem des Books überschrieben, was ich natürllich nicht will, sondern ich will die iPhone-iTunes-Bibliothek auch auf meinem Book haben, am liebsten kombiniert mit dem, was sich inzwischen dort angesammelt hat.
    Wie stell' ich das am besten an?
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Ist dein iPhone jailbroken ? Sonst siehts schlecht aus.
     
  3. PhyshBourne

    PhyshBourne Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    338
    Ja, ist es…
     

Diese Seite empfehlen