• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes + eigene Folderstruktur + Synchronisation von iPod

hLa

Golden Delicious
Registriert
17.01.08
Beiträge
6
Nachdem ich mich schon gefreut hatte das die von mir gesuchte Funktionalität schon in iTunes 7.6 inkludiert ist, ist die Trauer natürlich umso größer das es doch nicht so ist!
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
Deshalb meine Frage!

Kennt jemand ein MacOsX Programm das die iTunes Library auf aktuellem Stand hält. (ähnlich dem iTunes Library Updater unter Windows)

Beispiel:

Ich habe meine MP3 Sammlung sortiert nach Interpreten! Natürlich alphabetisch!

Um mir aber eine Sicherung zu ermöglichen werden neue Alben immer bis zum Kopieren auf eine andere Platte in einem seperaten Ordner (nennen wir ihn NEU) gehalten und erst nach "Sicherung" in die alphabetische Struktur übernommen!

Jetzt kommt es vor das ich nur alle 2 Wochen sichere und die Alben oder Einzellieder in der Zwischenzeit hören will.

Wenn sie verschoben wurden bräucht ich jetzt ein Programm das mir diese Datei auf der Festplatte sucht und in der iTunes Library die neue Location aktualisiert!

Gibt es sowas für MacOSX überhaupt?
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Danke für eure Hilfe![/FONT]