1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes downloads weg? neu laden?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Mogelbaum, 06.01.10.

  1. Mogelbaum

    Mogelbaum Elstar

    Dabei seit:
    29.11.09
    Beiträge:
    73
    Hallo Community,
    das Problem was ich / bzw. ein Freund von mir hat ist volgendes:
    Er hat sich einen neuen Laptop gekauft (kein Mac aber das ist bei dem Problem eigentlich egal)
    und hat seine iTunes Mediathek auf eine Externe Festplatte gesichert um diese rüber zu kopieren. Jetzt ist jedoch die Festplatte so kaputt das man auch die darauf gespeicherten Daten keinen Zugriff mehr hat.
    Gibt es eine Möglichkeit seine bei iTunes gekauften Songs neu herunterzuladen?
    Ich weiß das auf der Support Seite von Apple steh, das man seine Songs nicht ein zweites mal laden kann sondern neu kaufen muss oder sich per Mail an den Apple Support wenden soll, hat dennoch jemand eine andere Idee?
    Mit freundlichen Grüßen
    Mogelbaum
     
  2. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Hatte auch mal ein ähnliches Problem. Meine Mediathek war futsch. Habe dann den iTunes-Support kontaktiert und diese haben mir dann meine ganzen Käufe noch einmal freigeschalten. Ging dann über nach verfügbaren Updates suchen.
    Ist zwar jetzt schon ein paar Jahre her, dürfte aber definitiv kein Problem sein, wenn dein Kumpel sein Problem wie gesagt kurz dem iTunes-Support schildert.
     
  3. Mogelbaum

    Mogelbaum Elstar

    Dabei seit:
    29.11.09
    Beiträge:
    73
    Gut danke für die Antwort
    Ich hab ihm geraten das über den Support abzuwickeln.
    MfG
    Mogelbaum
     
  4. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    Hi,

    ja du musst dem Support deine verschwundenen Einkäufe durchgeben mit Rechnungsnummer, Artikelnummer usw. Zu finden ist das ganze auf dem Account deines Freundes unter Einkaufsstatistiken.

    Gruß

    Max
     
  5. Mogelbaum

    Mogelbaum Elstar

    Dabei seit:
    29.11.09
    Beiträge:
    73
    oh danke für den Tipp
    werde ich gleich weiterleiten ;)
    MfG
     
  6. Gera

    Gera Goldparmäne

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    563
    Falls du auch Apps hast, diese kannst du kostenlos nochmal laden. Da müsste eine Meldung kommen, 'sie haben diese App bereits gekauft, möchten sie es nochmal kostenlos laden'
     

Diese Seite empfehlen