• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes downloads weg? neu laden?

Mogelbaum

Elstar
Registriert
29.11.09
Beiträge
73
Hallo Community,
das Problem was ich / bzw. ein Freund von mir hat ist volgendes:
Er hat sich einen neuen Laptop gekauft (kein Mac aber das ist bei dem Problem eigentlich egal)
und hat seine iTunes Mediathek auf eine Externe Festplatte gesichert um diese rüber zu kopieren. Jetzt ist jedoch die Festplatte so kaputt das man auch die darauf gespeicherten Daten keinen Zugriff mehr hat.
Gibt es eine Möglichkeit seine bei iTunes gekauften Songs neu herunterzuladen?
Ich weiß das auf der Support Seite von Apple steh, das man seine Songs nicht ein zweites mal laden kann sondern neu kaufen muss oder sich per Mail an den Apple Support wenden soll, hat dennoch jemand eine andere Idee?
Mit freundlichen Grüßen
Mogelbaum
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Hatte auch mal ein ähnliches Problem. Meine Mediathek war futsch. Habe dann den iTunes-Support kontaktiert und diese haben mir dann meine ganzen Käufe noch einmal freigeschalten. Ging dann über nach verfügbaren Updates suchen.
Ist zwar jetzt schon ein paar Jahre her, dürfte aber definitiv kein Problem sein, wenn dein Kumpel sein Problem wie gesagt kurz dem iTunes-Support schildert.
 

Mogelbaum

Elstar
Registriert
29.11.09
Beiträge
73
Gut danke für die Antwort
Ich hab ihm geraten das über den Support abzuwickeln.
MfG
Mogelbaum
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Hi,

ja du musst dem Support deine verschwundenen Einkäufe durchgeben mit Rechnungsnummer, Artikelnummer usw. Zu finden ist das ganze auf dem Account deines Freundes unter Einkaufsstatistiken.

Gruß

Max
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Falls du auch Apps hast, diese kannst du kostenlos nochmal laden. Da müsste eine Meldung kommen, 'sie haben diese App bereits gekauft, möchten sie es nochmal kostenlos laden'