• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Download-Seite gefunden - Betrügersite?

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
This website has no affiliation whatsoever with the owner of this software program and does not re-sell or license software. All software is freeware and/or shareware with the understanding that the user may need or want to pay for it later. Membership is for unlimited access to our site's resources. We provide an organized website with links to third party freeware and shareware software, technical support, tutorials and step by step guides.

Ist quasi nix anderes wie diese ganzen Seiten, der bekannten Ltd. aus Deutschland.
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Steht doch im Zitat :

We provide an organized website with links to third party freeware and shareware software, technical support, tutorials and step by step guides.

Direkt auf der Seite gar nix. Die haben nur die Links zu den eigentlichen Seiten hinterlegt.
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Ach so, ich hab wohl schon wieder zu betrügerisch gedacht. Wobei, wenn ich sowas lese, bin ich mir nicht sicher, ob ich das glauben kann.