1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes download probleme

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Ichbintoll82, 31.05.09.

  1. Ichbintoll82

    Ichbintoll82 Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.04.09
    Beiträge:
    8
    Hallo ich wusste leider nicht in welches forum ich das reinschreiben soll also habe ich es hier reingeschrieben,da ich einen ipod touch besitze
    Ich habe folgendes problem:
    Ich habe mir einen film gekauft aber wenn ich ihn downloaden will lädt er gerade mal 3kb pro sek runter das heißt ich bräuchte für den ganzen film 200stunden
    WIESO?
    Bitte um Hilfe

    ach ja
    meine intzernetverbindung ist gut (54,0Mbps)
     
    #1 Ichbintoll82, 31.05.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.05.09
  2. Ichbintoll82

    Ichbintoll82 Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.04.09
    Beiträge:
    8
    Das Problem hat sich von selber gelöst
    Jetzt macht er mit normalem speed weiter
    :):):):)
     
  3. Ichbintoll82

    Ichbintoll82 Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.04.09
    Beiträge:
    8
    Das Problem hat sich von selber gelöst
    Jetzt macht er mit normalem speed weiter
    :):):):)
    Man wahnsinns speed: 2MB pro sek
     

Diese Seite empfehlen