• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes Download Error 12004

boonkerz

Golden Delicious
Registriert
03.01.10
Beiträge
6
Hallo,

Ich bekomme einen Fehler 12004.

Wenn ein Film z.b. 2,17 GB groß ist läd er genau bis 2 GB dann ist schluß und er bricht mit der Fehlermeldung ab.

Das ist jetzt schon bei 3 Filmen so. Alle anderen gehen.

Woran könnte das liegen?
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Speicherst du vielleicht auf eine externe Platte die FAT32 formatiert ist? Ich meine da dürfen Dateien nicht größer als 2 GB sein. Evtl. könnte auch SMB diese Beschränkung haben. Ansonsten Support kontaktieren.
 

boonkerz

Golden Delicious
Registriert
03.01.10
Beiträge
6
Hallo,

Nein alles Lokal auf dem Macbooks.
Ich habe es auch schon auf beiden Probiert das selbe.

Welchen Support? Gibts da eine Telefonnummer?
 

boonkerz

Golden Delicious
Registriert
03.01.10
Beiträge
6
Mhm bisher noch keine Antwort nur die automatische Mail :(

Hat wer zufällig telefonnummern?
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Wenn du Apple Care hast, versuche die Nummer. Ich glaube aber nicht, dass die da helfen.
 

der Mo

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
162
Ich hatte mal selber ein Problem mit iTunes. Habe damals beim Support angerufen (allg. Nummer von der Apple-Seite). Ein netter Mann hat mir damals erzählt, dass es für iTunes keinen Telefon-Support mehr gibt. Er würde mir zwar gerne helfen, könne dies aber leider nicht.

Ich habe damals auch mehrere Mails geschrieben, bis etwas passierte. Da hilft nur warten. :)
 

boonkerz

Golden Delicious
Registriert
03.01.10
Beiträge
6
Das ist echt Blöd da das inzwischen 3 Filme sind.

Da freut man sich doch über die T Hotlines.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Wo liegt denn deine Musik? Ist die Festplatte ganz normal mit Journaling und ohne Unterscheidung für Groß-/Kleinschreibung formatiert?
 

boonkerz

Golden Delicious
Registriert
03.01.10
Beiträge
6
Hallo,

Jup. So mal unter Windows probiert das selbe Problem allerdings mit err = -50

sehr komisch.
 

The_Deathmaster

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.01.10
Beiträge
261
Ich hatte heute den selben Fehler beim runterladen von iTunes Match Titeln - 3 unzusammenhängende Titel die nichts miteinander zu tun haben bekamen diesen Fehler. Ich habe es gelöst oder besser umgangen indem ich die entsprechenden Titeln aus der Ursprungsbibliothek aus dem Finder in einen besonderen Ordner kopierte, aus iTunes und der iCloud löschte, iTunes auf beiden Rechnern neu startete, iCloud sich auf beiden Computern komplett synchronisieren ließ, dann die drei Titel auf den anderen Computer zog und von da aus in iTunes kopierte, gleichzeitig habe ich sie auch auf dem Ursprungscomputer wieder in iTunes getan. Selbe Bewertungen gegeben und gleichzeitig auf beiden Computern zur iCloud hinzugefügt, da hat iTunes Match erkannt dass es die selben Dateien sind und hat sie nicht mehr runterladen müssen.