1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes Dopplungen löschen/ Tags bearbeiten/ Cover laden und alles automatisch

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von shakethisout, 25.09.09.

  1. shakethisout

    shakethisout Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.09
    Beiträge:
    179
    Hallo,
    Ich würde gerne wissen ob jemand von euch Programme kennt, die automatisch die Musiksammlung durchsuchen, doppelte Songs löschen, Tags bearbeiten und Cover einfügen. Bei kleineren Sammlungen kann man es ja von Hand machen, aber bei über 30 GB ist mir das dann zu umständlich.

    mfg shakethisout
     
  2. Wechsler

    Wechsler Auralia

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    201
    Moin shakethisout,

    meine Empfehlungen:

    Duplikate finden und löschen mit "Dupin" von Doughscript.
    Tags ändern mit "Tuneintructor"
    Cover suche ich lieber selbst. Quelle für die Cover " Cover-Paradies.to"

    Weitere Infos findest Du über die Suche

    Gruß Wechsler
     
  3. shakethisout

    shakethisout Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.09
    Beiträge:
    179
    Mit Dupin kann ich die Dopplungen finden, dass mit dem löschen kann ich nur in itunes manuell aber es schonmal gut, dass ich sehe was doppelt ist.

    Tuneinstructor hat mich glaube ich nicht so weiter gebracht weil die Lieder die nicht benannt waren immer noch unbenannt sind.

    Im Forum habe ich auch gesucht aber noch nicht viel hilfreiches gefunden (meist manuelle Eingabe).

    Wer noch was hat meldet euch
     
  4. Der Dirty

    Der Dirty Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    267
    Ich habe gute Erfahrungen mit dem Jaikoz Audio Tagger gemacht. Der kann eigentlich alles, was von dir gefordert wird. Allerdings kostet das Programm was. In der Trial-Version kannst du pro Sitzung nur 20 Tracks bearbeiten. Wenn du 'nen Zwanni locker machst, ist das Limit aufgehoben. Die Erworbene Lizenz gilt dann aber auf Lebenszeit. Upgrades inklusive. Ich bin mit dem Programm sehr zufrieden.

    http://www.macupdate.com/info.php/id/18360

    Teste es halt mal an. Vielleicht ist es ja was für dich.

    Ach ja, er löscht nur echte Duplikate, sprich identische Dateien. Man kann die Lieder direkt aus iTunes per Drag'n Drop rüberziehen.
     

Diese Seite empfehlen