• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes: doppelte Einträge - eine physikalische datei

sa9900

Gast
hallo

threads gabs diebezüglich bisher genug, find mein problem so aber nicht beschrieben.
ich habe oft mehrfacheinträge eines songs in der bibliothek, die sich aber alle auf eine datei beziehen, der song wird nur mehrfach gelistet. versuche ich einen dieser einträge zu löschen wandert dieser der song in den papierkorb. leere ich den wars das mit dem song. also den song gibt es physikalisch nicht mehrfach.

neu einlesen möchte ich die songs nicht, weil ich sonst die einträge meiner playlisten verliere, dennoch hätte ich gerne den jeweiligen song nur einmal in der biliothek gelistet.

werweißwas?

gruß
sa
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Dann lösche sie doch nicht komplett, sondern nur aus der Bibliothek. Also Duplikate markieren, Löschtaste drücken (ohne zusätzliche Apfeltaste, weil so die Datei im Papierkorb landet) und schon wird das Duplikat aus der Bibliothek entfernt. :)
 

sa9900

Gast
rechner spinnt?

genau so hatte ich mir das auch vorgestellt. ging auch jetzt. weiß nicht warum der rechner beim ersten versuch auch ohne betätigen der apfeltaste, die dateien in den papierkorb gelegt hat. beim erneuten versuch kam dann ordentlich die meldung datei behalten oder weg. nur im laufe meiner aufräumarbeit kam diese meldung dann plötzlich nicht mehr und er hat den eintrag gelöscht auch ohne eine datei in den papierkorb zu legen. da is doch was faul am rechner.
gruß
sa
o_O