1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes: doppelte Einträge - eine physikalische datei

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von sa9900, 10.12.06.

  1. sa9900

    sa9900 Gast

    hallo

    threads gabs diebezüglich bisher genug, find mein problem so aber nicht beschrieben.
    ich habe oft mehrfacheinträge eines songs in der bibliothek, die sich aber alle auf eine datei beziehen, der song wird nur mehrfach gelistet. versuche ich einen dieser einträge zu löschen wandert dieser der song in den papierkorb. leere ich den wars das mit dem song. also den song gibt es physikalisch nicht mehrfach.

    neu einlesen möchte ich die songs nicht, weil ich sonst die einträge meiner playlisten verliere, dennoch hätte ich gerne den jeweiligen song nur einmal in der biliothek gelistet.

    werweißwas?

    gruß
    sa
     
  2. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Dann lösche sie doch nicht komplett, sondern nur aus der Bibliothek. Also Duplikate markieren, Löschtaste drücken (ohne zusätzliche Apfeltaste, weil so die Datei im Papierkorb landet) und schon wird das Duplikat aus der Bibliothek entfernt. :)
     
  3. sa9900

    sa9900 Gast

    rechner spinnt?

    genau so hatte ich mir das auch vorgestellt. ging auch jetzt. weiß nicht warum der rechner beim ersten versuch auch ohne betätigen der apfeltaste, die dateien in den papierkorb gelegt hat. beim erneuten versuch kam dann ordentlich die meldung datei behalten oder weg. nur im laufe meiner aufräumarbeit kam diese meldung dann plötzlich nicht mehr und er hat den eintrag gelöscht auch ohne eine datei in den papierkorb zu legen. da is doch was faul am rechner.
    gruß
    sa
    o_O
     

Diese Seite empfehlen