• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iTunes] Doppelte Datein finden?

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Hi folks,
gibt es ein Programm,das mir automatisch alle doppelten Datein in iTunes anzeigt und mit dem ich diese dann auch endgültig löschen kann?o_O

Danek schon einmal für eure Hilfe!:-D
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
wie wärs mit iTunes?

(Menüleiste/Darstellung/Duplikate anzeigen)
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Nach welchen Gesichtspunkten? Die einfachste Möglichkeit dürfte sein: Menü "Darstellung --> Duplikate anzeigen". Das orientiert sich aber (nur?) an Titel/Interpret.

EDIT: Tooooooo läittttttt

*J*
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Nach welchen Gesichtspunkten? Die einfachste Möglichkeit dürfte sein: Menü "Darstellung --> Duplikate anzeigen". Das orientiert sich aber (nur?) an Titel/Interpret.

EDIT: Tooooooo läittttttt

*J*
Spitze Jungs,Ihr habt mit euren schnellen Antworten wohl den Rekord aufgestellt*g*.

Jau iTunes weiß ich auch,ist mir jedoch zu unspezifisch.
Ich möchte gerne nach verschiedenen Kriterien suchen können,also so wie Künstler & Album oder Künstler & Song oder Erscheinungsjahr etc.
Ich meine da gabs mal eine Software deren Name mir entfallen ist,so ein Pech.:-[
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Auf dieser Seite stehen ganz unten noch ein paar alternativen (unter: "Alternate Ways to Manage Duplicate Songs in iTunes")

EDIT: Oder Du findest hier was.

nochmal EDIT: Ich könnte mir vorstellen, iDupe wäre einen Blick wert.
 

MetalSnake

Gala
Registriert
16.03.07
Beiträge
53
Wieso kann man eigentlich nicht die Duplikate auf dem iPod anzeigen lassen?
Das nervt mich grad echt. :/ Und ich kann alternativ nichtmal die Lieder vom iPod in eine lokale Liste schieben damit ich dort die Duplikate anzeigen kann. :(
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
die nächste itunes version soll angeblich intelligenter sein, was doppelte titel betrifft...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Man darf gespannt sein, ob vielleicht endlich Aliasse eingeführt werden. (Lied X ist auf Album A, Single B, Compilation C und auch auf Soundtrack D drauf. Momentan 4 * Platzverbrauch, obwohl 4 * dasselbe Lied. Durch Aliasse in iTunes könnte man das beheben, so dass nur einmal gespeichert und ansonsten nur referenziert wird.)