1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[iTunes] Doppelte Datein finden?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von jarod, 30.10.07.

  1. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Hi folks,
    gibt es ein Programm,das mir automatisch alle doppelten Datein in iTunes anzeigt und mit dem ich diese dann auch endgültig löschen kann?o_O

    Danek schon einmal für eure Hilfe!:-D
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    wie wärs mit iTunes?

    (Menüleiste/Darstellung/Duplikate anzeigen)
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Nach welchen Gesichtspunkten? Die einfachste Möglichkeit dürfte sein: Menü "Darstellung --> Duplikate anzeigen". Das orientiert sich aber (nur?) an Titel/Interpret.

    EDIT: Tooooooo läittttttt

    *J*
     
  4. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Spitze Jungs,Ihr habt mit euren schnellen Antworten wohl den Rekord aufgestellt*g*.

    Jau iTunes weiß ich auch,ist mir jedoch zu unspezifisch.
    Ich möchte gerne nach verschiedenen Kriterien suchen können,also so wie Künstler & Album oder Künstler & Song oder Erscheinungsjahr etc.
    Ich meine da gabs mal eine Software deren Name mir entfallen ist,so ein Pech.:-[
     
  5. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    iTunify?

    *J*
     
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Auf dieser Seite stehen ganz unten noch ein paar alternativen (unter: "Alternate Ways to Manage Duplicate Songs in iTunes")

    EDIT: Oder Du findest hier was.

    nochmal EDIT: Ich könnte mir vorstellen, iDupe wäre einen Blick wert.
     
  7. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Danke für die Tipps,jedoch ist das meiste nicht Leopard Kompatibel ;).
     
  8. MetalSnake

    MetalSnake Gala

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    53
    Wieso kann man eigentlich nicht die Duplikate auf dem iPod anzeigen lassen?
    Das nervt mich grad echt. :/ Und ich kann alternativ nichtmal die Lieder vom iPod in eine lokale Liste schieben damit ich dort die Duplikate anzeigen kann. :(
     
  9. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    die nächste itunes version soll angeblich intelligenter sein, was doppelte titel betrifft...
     
  10. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Man darf gespannt sein, ob vielleicht endlich Aliasse eingeführt werden. (Lied X ist auf Album A, Single B, Compilation C und auch auf Soundtrack D drauf. Momentan 4 * Platzverbrauch, obwohl 4 * dasselbe Lied. Durch Aliasse in iTunes könnte man das beheben, so dass nur einmal gespeichert und ansonsten nur referenziert wird.)
     

Diese Seite empfehlen