1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes dj und zusammenspiel mit ipod/ iphone remote app

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Kunhardt, 29.03.09.

  1. Kunhardt

    Kunhardt Macoun

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    121
    Hallo,

    finde die neue Remote-Version super, mit der man sich in der DJ-Liste Songs aussuchen kann. Ich habe irgendwo gelesen, dass es einen Gastmodus gibt, bei dem man sich Lieder wünschen und abstimmen kann. Das geht bei mir einwandfrei. Problem: Ich kann mir nicht nur Lieder wünschen, sondern jeder, der eingeloggt ist, kann ausserdem die Lieder direkt wiedergeben. Das geht mir bei der POarty dann vielleicht doch etwas zu weit. Angeblich gibt es einen Gastmodus, bei dem man nicht direkt mit der Mediathek verbunden ist und sich dann eben nur Songs wünschen und abstimmen darf. Wie kommt man dahin? Vermutlich erscheint dann auch der "Begrüßungstext", richtig?

    Bin gespannt,
    Gruß
    Philipp
     

Diese Seite empfehlen