• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes dj und zusammenspiel mit ipod/ iphone remote app

Kunhardt

Macoun
Registriert
19.04.06
Beiträge
121
Hallo,

finde die neue Remote-Version super, mit der man sich in der DJ-Liste Songs aussuchen kann. Ich habe irgendwo gelesen, dass es einen Gastmodus gibt, bei dem man sich Lieder wünschen und abstimmen kann. Das geht bei mir einwandfrei. Problem: Ich kann mir nicht nur Lieder wünschen, sondern jeder, der eingeloggt ist, kann ausserdem die Lieder direkt wiedergeben. Das geht mir bei der POarty dann vielleicht doch etwas zu weit. Angeblich gibt es einen Gastmodus, bei dem man nicht direkt mit der Mediathek verbunden ist und sich dann eben nur Songs wünschen und abstimmen darf. Wie kommt man dahin? Vermutlich erscheint dann auch der "Begrüßungstext", richtig?

Bin gespannt,
Gruß
Philipp