1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes DJ auf Netzwerkfreigabe Mediathek ? Wie ?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von BigAL, 31.01.10.

  1. BigAL

    BigAL Jonagold

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    19
    Hallo !
    Ich hab einen iMac auf dem die gesamte Musik, Playlists usw. drauf sind.
    Mit der Netzwerkfreigabe kann ich mit meinem MacBook Air auf die Mediathek zugreifen und von dort die Musik abspielen (leider ohne CoverFlow).
    Für meine Geburtstagsparty möchte habe ich mir nun eine Playlist erstellt und diese an meinem iMac in den iTunes DJ eingebunden. Weil im Wohnzimmer mein Air an die Stereoanlage angeschlossen werden soll, wollte ich die Playlist hier abspielen. Leider habe ich aber gerade festgestellt das ich die Playlist gar nicht in meinen iTunes DJ auf dem Air einbinden kann.
    Gibts da einen Trick ?
    Klar könnte man die Liste einfach so abspielen, ich wollte meinen Gästen aber gerne die Möglichkeit geben über die iPhones auf die Playlist Einfluss zu nehmen !
    Gibt es irgendwelche Tricks ?
    Oder könnte ich das MacBook Air nur als "Lautsprecher" des iMacs nutzen und das Signal vom iMac aufm MacBook ausgeben ?
    So das iTunes gar nicht laufen muss und dann alles geht ?

    Habt ihr Erfahrungen ?
    Wäre klasse wenn ihr bis nächstes Wochenende tolle Ideen hättet ;)

    Danke
     
  2. BigAL

    BigAL Jonagold

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    19
    keine Ideen ?
    Auch nicht zum Streaming von einem Mac zum anderen ?
    So dass ich den DJ auf dem iMac laufen lasse und auf dem MacBook ausgebe ?
    Bitte um Tips :)
     

Diese Seite empfehlen