1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iTunes den Pfad "zeigen" ( Windows )

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Critflake, 22.11.09.

1. Critflake

Critflake Granny Smith

Hi Apfeltalk-Forum!

Ich bin heute von einem XP-PC auf einen Vista-PC umgestiegen ( ja irgendwie unpassend ich weiß ;) ).
    Auf jeden Fall habe ich meine iTunes Ordener mit der externen Festplatte mitgenommen.

Ergebnis: Ich hab alle Wiedergabelisten die Cover, Podcasts usw...
    Leider findet iTunes aber meine Musik nicht wieder.
    Diese befindet sich jetzt unter D:/Musik und nicht mehr unter E:/Musik.
    Ich könnte jeden Titel der jetzt mit einem kleinen Ausrufezeichen versehen ist anklicken und sagen: Da schau da ist des Lied. Dann würde ich jedoch noch an Weihnachten rumklicken.

Gibt es eine Möglichkeit iTunes zu sagen: Da schau hier sind alle Lieder die haben sogar den gleichn Namen! Bedien dich!

Ich könnte auch alle Lieder neu reinziehen was aber zur Folge hätte das der Zähler auf " 0 " stände, aufdem meine Lieblingswiedergabeliste basiert.

Die Antowrten bestimmen ob meine Familie Geschenke bekommt oder ob ich am iTunes rumklicken bin ;) ! Wollt ihr daran Schuld sein, dass die keine Geschenke bekommen? ( Seit ihr sowiso nicht, Apple wäre Schuld )

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Antworten!

Diese Seite empfehlen