• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes den Pfad "zeigen" ( Windows )

Critflake

Granny Smith
Registriert
21.05.09
Beiträge
12
Hi Apfeltalk-Forum!

Ich bin heute von einem XP-PC auf einen Vista-PC umgestiegen ( ja irgendwie unpassend ich weiß ;) ).
Auf jeden Fall habe ich meine iTunes Ordener mit der externen Festplatte mitgenommen.

Ergebnis: Ich hab alle Wiedergabelisten die Cover, Podcasts usw...
Leider findet iTunes aber meine Musik nicht wieder.
Diese befindet sich jetzt unter D:/Musik und nicht mehr unter E:/Musik.
Ich könnte jeden Titel der jetzt mit einem kleinen Ausrufezeichen versehen ist anklicken und sagen: Da schau da ist des Lied. Dann würde ich jedoch noch an Weihnachten rumklicken.

Gibt es eine Möglichkeit iTunes zu sagen: Da schau hier sind alle Lieder die haben sogar den gleichn Namen! Bedien dich!

Ich könnte auch alle Lieder neu reinziehen was aber zur Folge hätte das der Zähler auf " 0 " stände, aufdem meine Lieblingswiedergabeliste basiert.

Die Antowrten bestimmen ob meine Familie Geschenke bekommt oder ob ich am iTunes rumklicken bin ;) ! Wollt ihr daran Schuld sein, dass die keine Geschenke bekommen? ( Seit ihr sowiso nicht, Apple wäre Schuld )


Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Antworten!