• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

itunes defekt

desser91

Erdapfel
Registriert
01.09.08
Beiträge
2
hallo,
ich habe seit geraumer zeit ein problem mit meinem itunes und zwar öffnet es sich nicht mehr.
ich kriege andauernd die meldung "itunes hat ein problem festgestellt und muss beendet werden"
jetzt will ich allerdings mir noch weitere musik auf meinem ipod kopieren, ohne ihn bei einer anderen itunes mediathek anzumelden.

wisst ihr ob es zufällig ein weiteres programm gibt,mit dem man musik auf den ipod kopieren kann?

danke schon mal im voraus.

P.S: ich habe itunes 7.7 und eine neuinstallation hat nichts gebracht
 

RAPTIK3G

Gala
Registriert
12.07.08
Beiträge
52
hi das selbe problem hatte ich auch, lösch einfach mal alles was mit itunes zu tun hat von deinem pc auch die library scheiße usw einfach alles such dein pc gründlich ab am besten mit suchfunktion und löschen, dann mal neuinstallieren dann müsste es klappen wenn nicht dann noch den hier machen http://www.macecraft.com/downloads/RegSupreme_setup.exe, ist ein reg cleaner dann nochmal alles löschen was mit itunes zu tun hat, wie oben gesagt und es MUSS dann laufen

hoff ich konnte helfen

MFG

ps: noch fragen iwie? schreib mich einfach an ich check mein postfach regelmäßig ab