1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes defekt

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von desser91, 01.09.08.

  1. desser91

    desser91 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    2
    hallo,
    ich habe seit geraumer zeit ein problem mit meinem itunes und zwar öffnet es sich nicht mehr.
    ich kriege andauernd die meldung "itunes hat ein problem festgestellt und muss beendet werden"
    jetzt will ich allerdings mir noch weitere musik auf meinem ipod kopieren, ohne ihn bei einer anderen itunes mediathek anzumelden.

    wisst ihr ob es zufällig ein weiteres programm gibt,mit dem man musik auf den ipod kopieren kann?

    danke schon mal im voraus.

    P.S: ich habe itunes 7.7 und eine neuinstallation hat nichts gebracht
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
  3. desser91

    desser91 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    2
  4. RAPTIK3G

    RAPTIK3G Gala

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    52
    hi das selbe problem hatte ich auch, lösch einfach mal alles was mit itunes zu tun hat von deinem pc auch die library scheiße usw einfach alles such dein pc gründlich ab am besten mit suchfunktion und löschen, dann mal neuinstallieren dann müsste es klappen wenn nicht dann noch den hier machen http://www.macecraft.com/downloads/RegSupreme_setup.exe, ist ein reg cleaner dann nochmal alles löschen was mit itunes zu tun hat, wie oben gesagt und es MUSS dann laufen

    hoff ich konnte helfen

    MFG

    ps: noch fragen iwie? schreib mich einfach an ich check mein postfach regelmäßig ab
     

Diese Seite empfehlen