[iOS 12] iTunes deaktivieren

GarfieldKlon

Cox Orange
Registriert
10.01.12
Beiträge
96
Hi :)

Ich habe das Problem, dass meine Logitech Bluetooth Tastatur dafür verantwortlich ist, dass plötzlich Musik abgespielt wird. Vermutlich wenn man das iPad rumträgt und irgendeine Taste dies aktiviert.

Anscheinend bin ich nicht der einzige mit dem Problem.
https://apple.stackexchange.com/que...-the-ipad-2-from-playing-music-in-my-rucksack
Ich habe dann den Hinweis gefunden, iTunes zu deaktivieren. Im iOS konnte ich aber nur etwas finden, um Käufe zu deaktivieren.

Wie aber kann ich die Musikwiedergabe auf dem iPad verhindern?


Gruss
GarfieldKlon
 
Zuletzt bearbeitet:

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Es gibt kein iTunes auf dem iPad. Was soll damit gemeint sein? Es gibt nur den iTunes Store und die Musik App.

Abgesehen davon denke ich nicht, dass das möglich ist, was hier gefragt wird. Das Problem liegt dann wohl eher an der Tastatur, die Tastenschläge akzeptiert obwohl sie das nicht sollte, sofern ich das richtig verstehe.
 

GarfieldKlon

Cox Orange
Registriert
10.01.12
Beiträge
96
Ok, dann halt die Musik-App.

Warum akzeptiert das iPad irgendwelche Eingaben im Sperr-Modus? Also ausser den Code. Wie zum Kuckuck ist es da möglich eine Musikwiedergabe zu starten?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Das ist genauso wie die Fernbedienung am Kabel bei den EarPods beim iPhone, nehme ich mal an. Das Apple Keyboard fürs iPad sperrt alle Eingaben, wenn es umgeklappt wird. Keine Ahnung, warum dein Keyboard das nicht auch so macht.