1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes: Datum bei iPhone Software Update...

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von macnemo, 02.08.09.

  1. macnemo

    macnemo Alkmene

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    32
    Mir ist heute etwas merkwürdiges aufgefallen, iTunes sucht ja immer wieder nach Updates für das iPhone. In iTunes steht doch immer ein festes Datum für die nächste Suche dabei. Dieser Intervall folgt bei mir keinem festen Rythmus, das letzte mal kam aber zufällig an dem angegebenen Tag das iPhone OS 3.0 raus. Kann es sein, dass Apple das nächste Such-Datum an die Clients mitsendet? Das wäre doch mithin ein Tipp, wann mal wieder eine neue Software erscheinen könnte.

    Sehr merkwürdig ist, dass nach dem 3.0.1 Update am 01.08.09 das Datum auf 05.08.09 steht und vorher der Zeitraum einen ganzen Monat betragen hat.

    [​IMG]
    Click for full size

    Habt ihr auch solche Ähnlichkeiten bemerkt?
     
  2. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Da muss ich dich leider enttäuschen, nach meinen bisherigen Beobachtungen kann ich deine Vermutung mit Sicherheit verneinen. Wie allerdings der genaue Such-Intervall ist kann ich dir leider nicht sagen.

    P.S.: Es würde doch auch relativ wenig Sinn machen 4 Tag nach dem einen Update das nächste schon zu verööfentlich oder ;)
     
  3. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Bei mir steht 3.8.09 ist doch toll: Jeder bekommt das Update wann anders. Somit hält Apple die Serverlast niedrig! Wobei es unfair ist, dass ich es eher bekomme als du!

    Vorsicht! Ironie!
     
  4. macnemo

    macnemo Alkmene

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    32
    Was für eine Frechheit von Apple, du bekommst ein evtl. Update vor mir ;D
    Aber der Punkt mit der Lastverteilung ist völlig plausibel, es genügt wenn ein paar Millionen die Information über ein Update erhalten, es geht dann ja eh durchs Netz...

     

Diese Seite empfehlen