1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes datensicherung

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von schoeller, 08.12.08.

  1. schoeller

    schoeller Fuji

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    36
    Ich möchte auf mein macbook das os neu aufspielen.

    Nun zu meinen Fragen:

    1.
    Wie sichere ich meine Lieder? Habe momentan 3 partitionen und die alben liegen auf ner anderen (nicht der startvolume). möchte aber nur noch eine partition benutzen. ich lass auch itunes meinen musikordner verwalten. wie bekomm ich nun am schnellsten meine kompletten alben ohne probleme wieder in itunes ? weil der pfad ist dann ja anders.. oder nicht ?

    2.
    Ich besitze ein iPhone und habe diverse apps und meine kontakte aufm mac gespeichert. Wie kann ich die am besten sichern ?
     
  2. schroepl

    schroepl Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    80
    Zu 1. Ablage --> Mediathek --> Auf Sicherungsmedium sichern, wäre sicherlich eine von vielen Möglichkeiten. Du könntest auch die Musikordner sichern und später in die neue Mediathek importieren, wenn du dann iTunes wieder selber verwalten lässt, sollte das keine Probleme machen.
    Zu 2. Wenn alles auf dem iPhone drauf ist, kannst du es später ohne Probleme von dort wieder auf den Mac kopieren. Ich würde die Dateien aber vorsichtshalber nochmal extra sichern. Du musst halt schauen wo bei dir die Programme gespeichert sind, und dann diese später wieder in iTunes "ablegen".
     
  3. schoeller

    schoeller Fuji

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    36
    alles klar
    danke dir

    edit: der ordner reicht oder muss ich auch die library und xml datei mitkopieren ? weil ich würde meine bewertungen schon gerne behalten
     
    #3 schoeller, 08.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.08
  4. schoeller

    schoeller Fuji

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    36
  5. schroepl

    schroepl Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    80
    Ich würd es mal mitkopieren, aber eigentlich sollt es nicht nötig sein, da ich meine dass das in den Tags gespeichert wird.
     

Diese Seite empfehlen