Moin, ich habe jetzt ein neues Macbook (juhu) und habe bisher mein Win Rechner mit iphone + itunes benutzt. Nun möchte ich natürlich alles in itunes rüber auf den Mac ziehen.
Ich hab wirklich ne Menge gesucht, aber werde nicht fündig. Ich habe nämlich auf
win:
c:\dokumente usw \ itunes mit offenbar Kalender Dateien usw.
Da auf C nicht viel Platz war, hab ich die Musik auf D:\itunes liegen.
Jetzt laß ich "Mediathek zusammenlegen" als Tip. Aber auf C ist nicht genug Platz für die Musik. Nach klick auf "Mediathek zusammenlegen" passiert also nichts.
Wie meint Ihr könnte ich das manuell sichern, oder was kann man machen?
Ich kann nicht zufällig über mein iPhone die Sachen einspielen? Wenn ich nämlich im Mac auf Synchronisieren gehe, dann warnt der Mac mich ständig, dass die Daten auf dem iPhone verloren gehen und durch die Daten vom Mac (wo ja nichts drauf ist) ersetzt werden.
Hilfööö!
Ich hab wirklich ne Menge gesucht, aber werde nicht fündig. Ich habe nämlich auf
win:
c:\dokumente usw \ itunes mit offenbar Kalender Dateien usw.
Da auf C nicht viel Platz war, hab ich die Musik auf D:\itunes liegen.
Jetzt laß ich "Mediathek zusammenlegen" als Tip. Aber auf C ist nicht genug Platz für die Musik. Nach klick auf "Mediathek zusammenlegen" passiert also nichts.
Wie meint Ihr könnte ich das manuell sichern, oder was kann man machen?
Ich kann nicht zufällig über mein iPhone die Sachen einspielen? Wenn ich nämlich im Mac auf Synchronisieren gehe, dann warnt der Mac mich ständig, dass die Daten auf dem iPhone verloren gehen und durch die Daten vom Mac (wo ja nichts drauf ist) ersetzt werden.
Hilfööö!