• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes-Datenbank bereinigen

macphrazor

Cripps Pink
Registriert
01.01.04
Beiträge
150
Hallo zusammen,

ich habe durch einen ziemlich ärgerlichen Festplattencrash beim Sichern meiner iTunes Bibliothek zwar die komplette Bibliotheksdatei, aber nicht alle Musik- und Videodateien retten können. Daher
habe ich jetzt Songs in meiner Bibliothek, die auf der Festplatte gar nicht mehr vorhanden sind.

Gibt es eine Möglichkeit, diese nun von iTunes automatisch herausfiltern zu lassen, die Datenbank also quasi mal upzudaten? Oder via Drittsoftware? Klar, ich könnte die ganzen Dateien auch in eine neue iTunes-Datenbank importieren - aber dann sind alle Playlisten weg und das würde ich gern vermeiden...

Danke & Gruß,

Christian