1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes-Datenbank bereinigen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von macphrazor, 07.04.08.

  1. macphrazor

    macphrazor Cripps Pink

    Dabei seit:
    01.01.04
    Beiträge:
    150
    Hallo zusammen,

    ich habe durch einen ziemlich ärgerlichen Festplattencrash beim Sichern meiner iTunes Bibliothek zwar die komplette Bibliotheksdatei, aber nicht alle Musik- und Videodateien retten können. Daher
    habe ich jetzt Songs in meiner Bibliothek, die auf der Festplatte gar nicht mehr vorhanden sind.

    Gibt es eine Möglichkeit, diese nun von iTunes automatisch herausfiltern zu lassen, die Datenbank also quasi mal upzudaten? Oder via Drittsoftware? Klar, ich könnte die ganzen Dateien auch in eine neue iTunes-Datenbank importieren - aber dann sind alle Playlisten weg und das würde ich gern vermeiden...

    Danke & Gruß,

    Christian
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    beaTunes
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Oder mal bei Doug suchen
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Genau, Dietmar, und zwar dieses zum Beispiel: Klick!
     

Diese Seite empfehlen