1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes-Dateien vom alten Powerbook auf das neue MacBook Pro überspielen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von bacherfrank, 01.09.08.

  1. bacherfrank

    bacherfrank Erdapfel

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein sechs Jahre altes 12" Powerbook und möchte auf eines neues 15" MacBook Pro umsteigen. Da ich mehr als 80 GB iTunes-Dateien auf dem alten Powerbook habe, musste ich sämtliche Musikstücke vor 2-3 Jahren auf eine externe Festplatte überspielen.

    Jetzt zu meinem Problem: Der Gravis-Händler hat mir erklärt, dass es jetzt Probleme gibt, wenn ich die Daten von der externen Festplatte über das alte Powerbook auf das neue MacBook Pro überspielen möchte, da das neue MacBook die externe Festplatte nicht akzeptiert und zudem die Wiedergabelisten und Bewertungen verloren gehen können. Gerade hier habe ich aber über die Jahre viel Zeit investiert und möchte die Wiedergabelisten und Bewertungen ungedingt übernehmen.

    Was muss ich tun, um die Dateien, die Wiedergabelisten und die Bewertungen auf das MacBook Pro zu bekommen?

    Bitte helft mir so ausführlich wie möglich, da ich nur ein dummer User bin. Vielleicht habt Ihr auch andere Sites auf denen die Lösung beschrieben wird.

    Vielen Dank.:)
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Hallo und willkommen bei AT,

    schau dir mal diesen Thread an.
     

Diese Seite empfehlen