1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes Dateien auf der windows Partition

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Ines_2008, 10.04.08.

  1. Ines_2008

    Ines_2008 Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich habe ein recht spezifisches Problem. Erst ganz glücklich darüber nun auch mein altes windows DJ Programm auf dem mac laufen lassen zu können, gibt's nun doch einige Probleme.
    Das BPM Studio läuft, allen entgegengesetzten Aussagen die ich so im Netz gefunden habe bestens, sofern die Musikdateien auf der windowspartition liegen. Ich habe sie auch in eine windows geeignetere Ordnerstruktur gebracht, das stört Itunes unter Mac Os nicht.
    Itunes mit leopard und Paragon software, sieht das auch spielt alles wunderbar ab- aber-
    Wenn ich Itunes mit Mac OS X benutze und mal einen Track lösche, ist das ganze Verzeichnis weg.
    Ein Beispiel: Ordner :Tangoclassic- Miguel Calo- Saludos
    Lösche ich "Saludos" ist das GANZE Tangoclassicverzeichnis mit zig Unterordnern anderer Komponisten weg. Klaro habe ich ein backup ;) aber woran kann das bloss liegen? Für Ideen wäre ich sehr dankbar,
    viel lieber wär's mir auch ein gutes Mac DJ Programm zu haben, aber ich habe bisher nichts gefunden was so bedienungsfreundlich ist wie BPM, mit Traktor kam ich nicht gut klar.
    Ich habe ein Mac book, und 10.5.2.
    Vielen Dank!!
    Ines
     

Diese Seite empfehlen