• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes Dateien auf der windows Partition

Ines_2008

Golden Delicious
Registriert
10.04.08
Beiträge
6
Hallo,
ich habe ein recht spezifisches Problem. Erst ganz glücklich darüber nun auch mein altes windows DJ Programm auf dem mac laufen lassen zu können, gibt's nun doch einige Probleme.
Das BPM Studio läuft, allen entgegengesetzten Aussagen die ich so im Netz gefunden habe bestens, sofern die Musikdateien auf der windowspartition liegen. Ich habe sie auch in eine windows geeignetere Ordnerstruktur gebracht, das stört Itunes unter Mac Os nicht.
Itunes mit leopard und Paragon software, sieht das auch spielt alles wunderbar ab- aber-
Wenn ich Itunes mit Mac OS X benutze und mal einen Track lösche, ist das ganze Verzeichnis weg.
Ein Beispiel: Ordner :Tangoclassic- Miguel Calo- Saludos
Lösche ich "Saludos" ist das GANZE Tangoclassicverzeichnis mit zig Unterordnern anderer Komponisten weg. Klaro habe ich ein backup ;) aber woran kann das bloss liegen? Für Ideen wäre ich sehr dankbar,
viel lieber wär's mir auch ein gutes Mac DJ Programm zu haben, aber ich habe bisher nichts gefunden was so bedienungsfreundlich ist wie BPM, mit Traktor kam ich nicht gut klar.
Ich habe ein Mac book, und 10.5.2.
Vielen Dank!!
Ines