1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes datei-exportieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von zassey, 05.04.06.

  1. zassey

    zassey Gloster

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    62
    hello.
    folgendes problem.
    ich möchte mp3´s auf eine cf card kopieren,aus itunes heraus.wähle div. tracks aus (karte hat 1gb) ziehe die dateien aus i tunes auf die karte... i tunes sagt dann : bereite kopieren vor+ dann passiert nix mehr?!?
    woran liegt das?
    habe die cf card über einen card reader usb angeschlossen. ipod synchro klappt wunderbar.
    möchte die cf card in mein autoradio packen....
    danke für antworten + hilfe
    lg zassey
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ziehe die Daten doch vorher auf den Schreibtisch und kopier den Ordner dann auf die Karte.o_O

    Gruß
    Daniel
     
  3. zassey

    zassey Gloster

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    62
    rechnerproblem??

    hai daniel, danke für die schnelle antwort.
    habe das gerade mal probiert.selber effekt.fängt an kopieren vorzubereiten+ fenster verschwindet dann einfach.
    habe jetzt mal in 3er blöcken kopiert (3 mp3´s) , dann geht es?!? bei mehr als 3 ausgewählten mp3´s macht er nix?!? das gerät ist ein imac 330mhz habe ne 80gb platte reingehauen+ den ram auf 512 hochgetunt...
    hat halt auch usb1.0 .... kann es damit zusammenhängen?!?
     
  4. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Nein ich glaube das liegt am Chip der im Cardreader ist. Manche Chips werden von X nicht richtig angesprochen.
     

Diese Seite empfehlen