1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Darstellungsproblem

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von OllyHart, 31.05.06.

  1. OllyHart

    OllyHart Gala

    Dabei seit:
    09.04.05
    Beiträge:
    52
    Hallo!

    Ich habe seit kurzer Zeit optische Probleme mit iTunes. Die horizontalen blauen Linien sind nicht mehr da in der Bibliothek. Mir fiel auf, dass es irgendwie anders aussieht und ich wusste zunächst nicht mal wieso. Dann fiel mir das mit den Linien auf. Wo dran kann das denn liegen? Bild siehe:

    http://images.dramaking.de/itunes.png

    Kennt das jemand? Was kann man dagegen tun?

    Viele Grüße,

    Olly
     
  2. manue

    manue Gast

    kannst du dein problem ein wenig mehr beschreiben?
    mein itunes sieht genauso aus bzw. finde ich den unterschied gerade nicht.

    manue
     
  3. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    mein iTunes sieht genau so aus! Übrigens : da sind doch linien!
     
  4. Safari

    Safari Gast

    Fälleicht is dein Bilschirm irgendwie falsch kalibrirt und die blassen linien sind einfach nich zu sehen.
     
  5. OllyHart

    OllyHart Gala

    Dabei seit:
    09.04.05
    Beiträge:
    52
    Es muss irgendein Monitor- oder Grafikkarten-Problem sein. Denn bei Webseiten ist das teilweise auch so ist mir aufgefallen. Manchmal geht es komischer Weise...
     

Diese Seite empfehlen