• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Darstellungsproblem

OllyHart

Gala
Registriert
09.04.05
Beiträge
52
Hallo!

Ich habe seit kurzer Zeit optische Probleme mit iTunes. Die horizontalen blauen Linien sind nicht mehr da in der Bibliothek. Mir fiel auf, dass es irgendwie anders aussieht und ich wusste zunächst nicht mal wieso. Dann fiel mir das mit den Linien auf. Wo dran kann das denn liegen? Bild siehe:

http://images.dramaking.de/itunes.png

Kennt das jemand? Was kann man dagegen tun?

Viele Grüße,

Olly
 

manue

Gast
kannst du dein problem ein wenig mehr beschreiben?
mein itunes sieht genauso aus bzw. finde ich den unterschied gerade nicht.

manue
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
mein iTunes sieht genau so aus! Übrigens : da sind doch linien!
 

Safari

Gast
Fälleicht is dein Bilschirm irgendwie falsch kalibrirt und die blassen linien sind einfach nich zu sehen.
 

OllyHart

Gala
Registriert
09.04.05
Beiträge
52
Es muss irgendein Monitor- oder Grafikkarten-Problem sein. Denn bei Webseiten ist das teilweise auch so ist mir aufgefallen. Manchmal geht es komischer Weise...