• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Itunes Darstellungsfehler, keine Musik mehr

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
schliesse mich an... hab das selbe Probem, nachdem meine lib vom Macbook 13 zoll auf mein macbook pro umgezogen habe. hab itunes schon deinstalliert, sämtliche Ordner gelöscht usw. und es hilft alles nichts... die Liste bleibt leer.
Meine Playlists sind zwar da, aber es werden keine Titel angezeigt. interessant ist, dass ich heute die Daten auch auf ein Macbook air umgezogen hab und das funktionierte einwandfrei...

Schöner Mist... hat denn nicht noch jemand eine Idee???
 

nightmare28

Jonagold
Registriert
11.11.06
Beiträge
20
Hallo
meine Playlists sind auch leer.... Aber wenn ich eine Genius Liste auswähle wird trotzdem gespielt.. hab heute das Update auf 10.6.5 eingespielt... eventuell muss ich noch itunes 10.1 abwarten :) mal sehen...
 

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
...aloo ich installier jetzt mal neu... mal sehen was dabei raus kommt...
 

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
so, hab nun Mac OS einmal neu installiert, dann aktualisiert ("Softwareaktualisierung"). Danach einmal itunes gestartet und den Wizard durchgeklickt, dann Itunes wieder geschlossen bzw. beendet.
Danach das itunes-Verzeichnins von meinem alten Mac eingespielt bzw. kopiert ("/User/Musik/Itunes" komplett). Geht!
Allerdings habe ich NICHT den User aus dem Time-Machine Backup wieder hergestellt, sondern nur die Programme, und das auch erst nachdem mein itunes problemlos lief.
Das war halt jetzt bisschen Arbeit.... dafür hab ich auch den ganzen Ballast vom alten System abgeworfen....