• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes Darstellung für zusammengehörende Titel

DeBe

Idared
Im iTunes-Store werden Titel, die zu einem Werk gehören (etwa Sätze eines Konzertes oder einer Symphonie) so dargestellt wie in der angehängten Bilddatei. Ist dies auch in der eigenen Mediathek möglich? Ich kann so eine Option nicht finden...

Bildschirmfoto 2010-10-14 um 23.03.42.JPG

ich wüsste nicht wie das gehen soll.. bin aber gespannt ob jemand eine Lösung dafür hat
sieht praktisch aus ;)

Schließe mich tensions Meinung an. Die einfachste Lösung wäre wohl das Album zu kaufen (sofern es dich interessiert) und uns dann aufzuklären ;-)

Beim Feld "Werk" handelt es sich um ein "Freitextfeld", welches beliebigen Text in beliebiger Formatierung beinhalten kann. D.h. iTunes kann (von sich aus) keinerlei Annahmen über Inhalt und Format treffen - entsprechend die Felddaten auch nicht aufbereiten / formatieren. Außerhalb von iTunes (Applescript) wäre dies allerdings möglich, vorausgesetzt die Formatierung ist bekannt und konsistent.