1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes, Crash bei Video-Playback

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von christl1399, 11.09.08.

  1. christl1399

    christl1399 Granny Smith

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    13
    Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem mit iTunes.

    Wenn ich Videos anschaue, friert das Bild ein, sobald ich mit der Maus über das Video fahre.
    Scheinbar hat iTunes ein Problem die Playback-Kontroll-Buttons über das Video zu legen.

    Wenn ich Glück habe, funktioniert nach kurzen Einfrieren der Computer weiter, und iTunes macht keine weiteren Probleme, oder der gesamte Rechner stürzt ab.

    Scheinbar bin ich nicht der Einzige:
    http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=1703145&tstart=15
    Habe leider bisher keine Lösung gefunden.

    Ich habe ein Macbook Pro 3.1 und Tiger drauf
     
    #1 christl1399, 11.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.08

Diese Seite empfehlen