1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

itunes crash bei löschen von podcasts

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von hubsi1067, 19.01.08.

  1. hubsi1067

    hubsi1067 Granny Smith

    Dabei seit:
    13.11.05
    Beiträge:
    13
    liebe leute!
    neuerdings hängt sich itunes ohne angabe einer fehlermeldung immer dann auf, wenn ich irgendeinen podcast zu löschen versuche. auch nach aktualisierung auf itunes 7.6 blieb dieses problem bestehen. irgendwelche lösungsansätze? wäre echt dankbar!
    grüße aus wien
     

Diese Seite empfehlen