1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Coverflow wie ipod Coverflow?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Paduddel, 29.10.09.

  1. Paduddel

    Paduddel James Grieve

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    132
    hi,
    gibt es eine Möglichkeit die Coverflow Oberfläche von OSX an die vom iPod Coverflow anzupassen?
    Wenn man im iPod auf das Albumcover drückt, kommt eine Liste mit allen Liedern in diesem Album. Diese Funktion vermisse ich in iTunes. Gibt es da irgendwelche Plugins oder Einstellungen die man ändern kann um das zu erzielen?

    Grüße, Patrick
     
  2. Loooki

    Loooki Beauty of Kent

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    2.169
    Hi,

    Wenn du in Itunes CoverFlow Darsellung aktiviert hast spaltet sich doch itunes in 2 "objekte" oben die Album Cover unten die dazugehlrigen Titel und zwar der 1. Titel des Albums jewails marktiert - danach das nächste Album mit seinen Titeln

    Wenn du allerdings CoerFlow auf Fullscreen laufen hast kannst du nur doppelt aufs Album Cover klicken um es zu hören es öffnet sich soweit ich weiß keine zusätzliche Auswahl. - Mir ist auch kein PlugIn bekannt.

    Aber wenn dus noch nicht slebst gemacht hast man kann CoverFlow vergrößern und die "trackauswahl" verkleinern - bringt vll auch schonmal was ;)

    Oder versteh ich deine Frage falsch?
     
  3. Paduddel

    Paduddel James Grieve

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    132
    Die Frage hast du richtig verstanden :)
    Ich wollte im CoverFlow Vollbildmodus auch eine "Listenansicht" aller Titel.

    -Patrick
     
  4. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Nein, es gibt dafür kein (mir bekanntes) Programm.

    mfG
     
  5. mr. west

    mr. west Empire

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    88
    Ja, sowas vermisse ich auch. Nervt teilweise ein wenig.
     
  6. Loooki

    Loooki Beauty of Kent

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    2.169
    Kannst ja auf die Itunes Feedback Site schrieben hat bei mir auch funktioniert xP (ITunes in Rasterdarstellung mit schwarzer Hintergrund ^^^)
     
  7. Paduddel

    Paduddel James Grieve

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    132
    Gut :)
    Feedback habe ich an Apple gesandt, hoffen wir, dass es in den nächsten Versionen auch integriert wird ;)

    Grüße, Patrick
     

Diese Seite empfehlen