Itunes Coverflow Grafikfehler

Nima_Iran_96

Braeburn
Registriert
16.07.10
Beiträge
42
Hallo Leute,

Wenn ich iTunes im Coverflow Modus öffne haben die notencover fehler manchmal werden sie blau, und manchmal bleiben sie schwarz aber mit weißen Strichen.Ich habe angst das mein iMac 21,5 einen Grafikfehler hat obwohl ich ihn erst ungefähr einen Monat habe.Bitte um Hilfe.

Danke schonmal im Vorraus

LG Nima_Iran_96
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-07-27 um 18.51.47.jpg
    Bildschirmfoto 2010-07-27 um 18.51.47.jpg
    65 KB · Aufrufe: 162

Udo2009

Gast
Das ist doch das ganz normale Bild, wenn ein Lied kein Cover hat. Bzw. dieses Bild wird auch dargestellt, wenn iTunes nicht mit der Darstelltung der Covergrafiken mitkommt. Dann wird das nach einer kleinen Weile durch das Bild des Covers ersetzt.

ich kann an deinem bildschirmfoto keinerlei Fehler erkennen...

Udo
 

Nima_Iran_96

Braeburn
Registriert
16.07.10
Beiträge
42
Dann siehst du ihn vielleicht hier!

:(
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-07-27 um 20.16.12.jpg
    Bildschirmfoto 2010-07-27 um 20.16.12.jpg
    54 KB · Aufrufe: 174

Udo2009

Gast
Ich hab jetzt mal mit meinem iTunes gespielt... Sind in Deinem Hintergrundbild auf dem normalen Desktop diese feinen Streifen zu sehen? Das Hintergrundbild des Desktops scheint da irgendwie durch. Auf meinem Desktop Hintergrundbild ist ein Verlauf von dunkel nach hell - genau dieser Verlauf ist auch in dem "fehlendes-Cover-Bild" zu sehen... wenn ich das auf bildschirmfüllend einstelle.

Udo
 

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
die kleinen striche hab ich auch neulich auf meinem imac bemerkt. ist ein älterer 24", sollte also kein hardwarefehler sein, wenn das jetzt auf deinem aktuellen 21,5" auftaucht.
 

Nima_Iran_96

Braeburn
Registriert
16.07.10
Beiträge
42
Nein hat nicht damit zu tun der Fehler ändert sich immer wieder!

:( Es sieht immer wieder anders aus manchmal mehrere Farben! Immer mehr Fehler Ich hab langsam echt angst die Fehler kommen nämlich auch wenn ich nicht bildschirmfüllend mache !
Bitte um Hilfe!
 

Nima_Iran_96

Braeburn
Registriert
16.07.10
Beiträge
42
Naja ich hoffe es. Danke für eure Antworten!
Wenn aber welche vorhanden ist/sind, bitte ich um mehr Hilfe und um mehr Antworten!

Danke und Liebe Grüsse Nima
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
also ich muss gestehen, dass ist mir auch schon aufgefallen (mal blau, mal "normal" also schwarz und dann mit so weißen "Zierstreifen")...
aber sonst hat mein 27'' keine Fehler...
 

Soulkiller

Granny Smith
Registriert
11.03.08
Beiträge
15
Hi!

Ich hab hier auf meinem 27" das gleiche Problem. Es tritt allerdings erst seit dem letzten Update von iTunes auf. Davor war alles normal. Scheint also ein Softwarefehler zu sein.


mfg
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
hoffen wir es... habe keinen bock nen schon halb beschädigten imac vor mir zu stehen...
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
MacBook Pro 2010 und selber Fehler ;) - Krass, worauf manche User achten ...
 

jonimke

Meraner
Registriert
10.07.08
Beiträge
229
Bei mir ebenfalls der gleiche Fehler. Und bei jeden Coverflowaufruf unterschiedlich stark. Mal ein paar weiße Streifen, dann wieder eher blaue Streifen und manchmal total verrauscht.
 

Nima_Iran_96

Braeburn
Registriert
16.07.10
Beiträge
42
Hallo DubiDuh

Du hast recht da ich Perfektionist bin achte ich stark auf solche Dinge. Doch ich glaube auch du würdest nach ungefähr 2 Monaten keinen beschädigten iMac oder kein beschädigtes Macbook haben wollen. Besser Perfektionist als Phlegmatiker.

Mit vielen Grüssen

Nima
 

Nima_Iran_96

Braeburn
Registriert
16.07.10
Beiträge
42
Hat sich herausgestellt dass es nur an der iTunes-Version lag. Danke für jede Hilfe .