1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Cover

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von north.face, 05.08.09.

  1. north.face

    north.face Macoun

    Dabei seit:
    10.04.09
    Beiträge:
    122
    Hi Community,

    ich habe 2 verschiedene Lieder von einem Album. Nun sehe ich aber nicht ein Cover mit den beiden Liedern drin, sondern 2 mal die gleichen Cover mit je einem Lied drin. Wie kann die beiden Lieder unter einem Cover verwalten? Schonmal vielen Dank!

    Viele Grüße
    north.face
     
  2. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    Kann es sein dass bei Interpret verschiedene Künstler angegeben sind? Oder ein Feature? In diesem Fall bei beiden Liedern unter "Album-interpret" das gleiche eingeben.
     
  3. $oscar$

    $oscar$ Gloster

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    65
    Das Problem kenne ich nur alzu gut ich rate dir:
    Wähle beide Titel aus und dann Information ( i). Jetzt musst du einfach bei Interpret, Album Interpret, Album..... das gleiche eingeben. Es geht nämlich darum das überall das gleiche steht. Möglich ist auch das zB bei dem einen Lied ein "Komponist" oder ein "Album Interpret" angegeben ist, und beim anderen nicht.
    In diesem Fall musst du da dann eben auch das gleiche eingeben bzw einfach bei beiden nichts eingeben.

    Naja ich hoffe ich habs einigermaßen verständlich erklärt, wenn nicht frag einfach nochmal nach.
     
  4. north.face

    north.face Macoun

    Dabei seit:
    10.04.09
    Beiträge:
    122
    Alles klar, vielen Dank! ;)
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ansonsten geht auch Informationen-->Sortierung und dann dort Album für Sortierung den Albennamen eingeben.

    Hatte das auch schon ein Paarmal, und da hat dann nur diese Option geholfen...
     

Diese Seite empfehlen