iTunes Cover

north.face

Macoun
Registriert
10.04.09
Beiträge
122
Hi Community,

ich habe 2 verschiedene Lieder von einem Album. Nun sehe ich aber nicht ein Cover mit den beiden Liedern drin, sondern 2 mal die gleichen Cover mit je einem Lied drin. Wie kann die beiden Lieder unter einem Cover verwalten? Schonmal vielen Dank!

Viele Grüße
north.face
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Kann es sein dass bei Interpret verschiedene Künstler angegeben sind? Oder ein Feature? In diesem Fall bei beiden Liedern unter "Album-interpret" das gleiche eingeben.
 

$oscar$

Gloster
Registriert
21.09.07
Beiträge
65
Das Problem kenne ich nur alzu gut ich rate dir:
Wähle beide Titel aus und dann Information ( i). Jetzt musst du einfach bei Interpret, Album Interpret, Album..... das gleiche eingeben. Es geht nämlich darum das überall das gleiche steht. Möglich ist auch das zB bei dem einen Lied ein "Komponist" oder ein "Album Interpret" angegeben ist, und beim anderen nicht.
In diesem Fall musst du da dann eben auch das gleiche eingeben bzw einfach bei beiden nichts eingeben.

Naja ich hoffe ich habs einigermaßen verständlich erklärt, wenn nicht frag einfach nochmal nach.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Ansonsten geht auch Informationen-->Sortierung und dann dort Album für Sortierung den Albennamen eingeben.

Hatte das auch schon ein Paarmal, und da hat dann nur diese Option geholfen...