1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes Cover

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Kossiboy, 21.07.09.

  1. Kossiboy

    Kossiboy Erdapfel

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    1
    Habe mal eine frage und zwar: Ich habe einige Musiktiteln von meinem Kollegen auf einer DVD bekommen. Würde die Cover aber automatisch laden lassen, obwohl ich nicht weiß ob er diese "legal" kopiert hat. KÖnnen die es von Apple verfolgen ob es legal geladen wurde, tuen sie das?

    FAlls das thema bereits existiert bitte ich um den link, da ich es nicht gefunden habe.
     
  2. MrBlaschke

    MrBlaschke Jonagold

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    23
    Datei ist Datei, egal ob selbstgeripped/archiviert oder runtergeladen/kopiert...
    Sollte also kein Problem geben.

    Generell solltest Du dieses Thema evtl. hier nicht so diskutieren wegen Copyright, etc...

    Das automatische Coverladen über iTunes funktioniert, soweit ich weiss, auch nur beim direkten rippen oder beim kaufen über den Store.

    Ich gehe jetzt mal davon aus das es sich um selbstgemachte Musik handelt, wobei es da schwer werden dürfte mit Coversuche ;)
     

Diese Seite empfehlen