1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Cover

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von cart40, 19.10.07.

  1. cart40

    cart40 Fuji

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    37
    Hy,
    meine iTunes Covers habe ich mal mit FetchArt und mal selber einkopiert. Nun habe ich Alben, da sind die Covers nur "verknüpft" und ich habe Alben, da sind die Covers fester bestandteil der Alben. Gibt es ein Programm, mit dem ich meine Covers alle fix "IN" meine Titeln speichern kann? Ein Prog. welches quasi das ganze iTunes einmal durchrechnet und alle verknüpften covers auf die Tracks speichert?
    schon mal danke...
    cart40
     
  2. Sam Malone

    Sam Malone Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    90
    Das Programm heißt "tune instructor".
     
  3. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303

Diese Seite empfehlen