iTunes Cover nicht anwählbar

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
Guten Morgen.
Ich hab gestern den großteil meiner Musik Bibliothek von meinem alten PC auf mein neues MacBook transferiert. Hat auch fast alles wunderbar geklappt. Nur bei genau 4 Alben ( von 2 verschiedenen Interpreten) kann ich das cover nicht verändern. Weder wenn ich alle Songs aus wähle und dann über Informationen, noch bei den einzelnen Songs. Der Cover-"Schalter" ist auch nicht anwählbar, so das ich nicht mal die Möglichkeit bekomme ein Cover reinzupacken.
Rechte hab ich auch nachgeguckt und sie sind alle richtig eingestellt. Auch durch löschen und neu hinzufügen hat sich nichts verändert.
Irgendjemand ne Idee was ich noch machen könnte?

Mfg
WiikCore
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Ich hab auch das Problem, dass ich bei 2 Liedern (gleiche Compilation) kein Cover hinzufügen kann oO
Man sieht es zwar, solange das Lied angewählt ist, doch wählt man ein anderes an und dann wieder das vorherige ist das Cover wieder weg...
 

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
Weiss keiner eine Antwort für das Problem?
Ich bin hier echt am verzweifeln. Bei den Songs wo man ein Cover hinzufügen kann ist alles genauso eingestellt wie bei denen, bei denen man kein Cover hinzufügen kann...