1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Cover nicht anwählbar

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von WiikCore, 26.02.08.

  1. WiikCore

    WiikCore Auralia

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    197
    Guten Morgen.
    Ich hab gestern den großteil meiner Musik Bibliothek von meinem alten PC auf mein neues MacBook transferiert. Hat auch fast alles wunderbar geklappt. Nur bei genau 4 Alben ( von 2 verschiedenen Interpreten) kann ich das cover nicht verändern. Weder wenn ich alle Songs aus wähle und dann über Informationen, noch bei den einzelnen Songs. Der Cover-"Schalter" ist auch nicht anwählbar, so das ich nicht mal die Möglichkeit bekomme ein Cover reinzupacken.
    Rechte hab ich auch nachgeguckt und sie sind alle richtig eingestellt. Auch durch löschen und neu hinzufügen hat sich nichts verändert.
    Irgendjemand ne Idee was ich noch machen könnte?

    Mfg
    WiikCore
     
  2. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Ich hab auch das Problem, dass ich bei 2 Liedern (gleiche Compilation) kein Cover hinzufügen kann oO
    Man sieht es zwar, solange das Lied angewählt ist, doch wählt man ein anderes an und dann wieder das vorherige ist das Cover wieder weg...
     
  3. WiikCore

    WiikCore Auralia

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    197
    Weiss keiner eine Antwort für das Problem?
    Ich bin hier echt am verzweifeln. Bei den Songs wo man ein Cover hinzufügen kann ist alles genauso eingestellt wie bei denen, bei denen man kein Cover hinzufügen kann...
     

Diese Seite empfehlen