1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Cover löschen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von theroofisonfire, 06.11.08.

  1. theroofisonfire

    theroofisonfire Erdapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute,

    iTunes hat mir beim automatischen Cover laden einige falsche aus dem Netz gezogen. Irgendwie bekomme ich die nicht wieder gelöscht. Dabei ist mir aufgefallen, dass nach dem markieren aller Titel und dann Apfel i das Formular an der entsprechenden Stelle gar kein Cover zeigt und ich somit auch gar nichts löschen könnte. Wer kann mir weiterhelfen?

    Grüße an alle
     
  2. philipp616

    philipp616 Carola

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    112
    einfach ein häkchen an das cover feld machen (wenn keins angezeigt wird). dann wirds bei allen titeln gelöscht.
     
  3. zyklo

    zyklo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    235
    Bei automatisch heruntergeladenen geht das durch markieren und im Kontextmenü auf "Geladene Cover löschen" klicken.
     
  4. theroofisonfire

    theroofisonfire Erdapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    5
    Hallo philipp616,

    vielsten Dank für die rasend schnelle Antwort. Komischerweise geht das bei mir aber nicht. Ich kann das Cover nur Lied für Lied aber nicht für das Cover insgesamt löschen. Auch nicht für z.B. nur 2 markierte Songs einer Platte/CD.

    Grüße Theroofisonfire
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Wenn Du zB zwei Titel mit unterschiedlichen Covers markierst und die Info aufmachst, einfach den Haken beim Cover setzen und ok klicken. Dadurch, dass es zwei verschiedene Covers sind, werden beide gelöscht.
     
  6. theroofisonfire

    theroofisonfire Erdapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    5
    Hallo zyklo,

    auch Dir vielen Dank. Aber irgendwie bin ich glaube ich verblödet. Mit Kontextmenue meinst Du sicher den Button "erweitert". Dort jedoch gibt es bei mir nur "Cover herunterladen" jedoch nicht "Cover löschen". Vielleicht kannst Du mir ja noch einen Tip geben. Ich bin in gewisser Weise auch noch newee.

    Vielen Dank Theroofisonfire
     
  7. theroofisonfire

    theroofisonfire Erdapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    5
    Hallo Dante,

    das funktioniert halt nicht. Warum auch immer?!

    Grüße Theroofisonfire
     
  8. Melchior73

    Melchior73 Jonathan

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    83
    Ich hab das gleiche Problem fürchte ich:
    Das falsche geladene Cover wird angezeigt.
    Das richtige manuell hinzugefügte ist im Info einsehbar, wird aber nicht angezeigt.
    Ein Kontextmenü für "Geladenes Cover löschen" gibt es nicht.

    Was ist zu tun?
     
  9. black-ix

    black-ix Alkmene

    Dabei seit:
    27.12.09
    Beiträge:
    30
    hallo leute
    also
    ich hatte das gleiche problem
    jetzt nicht mehr
    also noch mal ganz von vorn zum mitschreiben:
    1. ihr markiert alle titel in eurer iTunes mediathek von denen ihr das cover löschen wollt
    (gut macht sich hier die ansicht liste)
    2. ihr macht rechtsklick und geht auf informationen
    3. ihr wählt die registerkarte infos
    4. dort seht ihr rechts "cover"
    5. ihr setzt ein häkchen bei cover
    6. ihr klickt ok

    also bei mir hats geklappt ;)
     

Diese Seite empfehlen