1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes cover auf dem Desktop zeigen lassen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von RapsteR, 16.01.09.

  1. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    Hey Leute,
    wollte mal gerne von euch wissen welche Programme ihr so nehmt, um euch den Song der gerade von iTunes gespielt wird auf dem Desktop anzeigen zu lassen. Also ich nutze GimmeSomeTune. Was benutzt ihr den so?

    LG Sönke
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    QuickTunes für die Menüleiste, den Schreibtisch sieht man ja nicht immer.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen