1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Cover Art - Art Collector als Donationware!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Graznof, 16.01.08.

  1. Graznof

    Graznof Granny Smith

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    15
    Woohoo,
    bin so außer mir, dass ich mir selbst die Hand schütteln könnte...
    Art Collector
    (als Cover-Art-Verwaltungstool schon desöfteren lobend erwähnt) ist jetzt (subjektiv) als Donation- respektive Charityware erhältlich (siehe Link). Implementiert ist Menuet (bzw. Vice-Versa). Habe das Tool gerade an den Start gebracht, die lange Suche hat ein Ende... Befriedigt meine pedantischen Anwandlungen hinsichtlich Qualität und Kadrierung der iTunes-Cover, siehe Screen:

    [​IMG]

    Meine Donation folgt noch... :innocent:
    Sollte diese Mitteilung outdated sein, bitte Bescheid stoßen.
     
    #1 Graznof, 16.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.08

Diese Seite empfehlen