1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes: Cover Albumweit ändern

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von kosse, 01.05.08.

  1. kosse

    kosse Gast

    Hallo Forum,

    ich habe hier ein Album, welches ich mir aus mehreren(12) freien MP3 zusammengesucht habe. Sie erscheinen alle in iTunes und haben den gleichen Albumtitel und Künstlernamen und das gleiche Cover. iTunes jedoch zeigt mir im Coverflow 7 gleiche Cover an, obwohl alle Informationen im id3-tag gleich sind. Was ist hier verkehrt? Normalerweise bekomme ich ein Cover für alle Titel eines Albums. Kann mir da wer helfen?

    Vielen Dank im Voraus
    kosse
     
  2. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    probier mal wenn du die Lieder auswählst und auf Info gehst, Compilation anzuklicken !
     
  3. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    „Artist“ und „Album Artist“ müssen in der Sammelinfo übereinstimmen!
     
  4. kosse

    kosse Gast

    Compilation ist das Stichwort, danke für eure Hilfe .. ..
     
  5. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Meine Lösung geht bei mir aber auch :D
     

Diese Seite empfehlen