1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes cool

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von marker, 15.11.06.

  1. marker

    marker Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    141
    hallo zusammen,
    ich möchte gern zu meiner musik die liedtexte haben und habe mir deshalb den aktuellen itunes cool runtergeladen. noch vor ein paar wochen funktionierte das als widget eigentlich sehr gut. nun nicht mehr.
    meine frage: wie funktioniert es? außer einem verschlungenen pfad kann ich irgendwie keine auswirkungen des scriptes finden. stelle ich mich zu blöd an? sollte der sinn sein, sich diesen verschlungenen pfad zu merken und jeweils bei bedarf über den finder nachzuschauen, deinstalliere ich diesen quatsch, weil mir das deutlich zu umständlich ist. schließlich sieht itunes 7.0.2 ja eine integrierte liedtextfunktion vor...
    kann mir jemand helfen?
    vielen dank.
    marker
     

Diese Seite empfehlen