• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes - Computer kann nicht aktiviert werden.

flaph

Jamba
Registriert
24.10.08
Beiträge
57
Hallo zusammen ... würde gerne mein iPhone mit iTunes syncen und auch Programme rüberziehen ... dazu muss ich den Computer aktivieren ... wenn ich das machen will, kommt folgende Fehlermeldung ..


jemand eine Idee ? :(
 

Anhänge

  • Bild 10.png
    Bild 10.png
    24,8 KB · Aufrufe: 216

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
Ich hätte ne Idee: Auch den kleingedruckten Text lesen.
 

flaph

Jamba
Registriert
24.10.08
Beiträge
57
kleingedrucktes ? ja, wo denn ? ich kann eigentlich nichts finden, was ich falsch gemacht habe ...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Dann solltest Du Dir die iTunes-FAQ, Abschnitt "iTunes-Account" mal näher anschauen.
 

flaph

Jamba
Registriert
24.10.08
Beiträge
57
nutzt nix ... hab ich alles schon versucht ... ich nutze auch nen mac ... da kennt die probleme GAR keiner ? ich ruf morgen bei apple an ...

das einzige, was sich geändert hat, ist übrigens meine email adresse und somit mein login ... kann das damit zusammenhängen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ja, kann es. Wenn Du deine E-Mail Adresse änderst, ändert sich nicht deine Apple-ID und somit auch nicht die Logindaten. Nur die Adresse an die Apple die Werbung äh, Rechnungen schickt ist damit gemeint und wurde geändert.
 

flaph

Jamba
Registriert
24.10.08
Beiträge
57
na doch .. hab mich angemeldet, meine id sozusagen geändert und kann mich auch gar nicht mit der alten email adresse anmelden ... mit der neuen email addy gehts ...