1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes Client / Server

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Standard, 03.11.09.

  1. Standard

    Standard Gloster

    Dabei seit:
    15.05.09
    Beiträge:
    65
    Hey Leute,

    habe ein Macbook. Auf dem MacBook ist Itunes drauf (Musik & DVDs). Ich möchte das gerne über mein anderes Notebook abspielen (Notebook ist an der Anlage und TV angeschlossen).

    Die Steuerung erfolgt übers MacBook bzw. auch über Iphone.

    Ist sowas möglich, wenn ja wie?

    Gruß

    Standard
     
  2. Hellfire77

    Hellfire77 Ontario

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    340
    du kannst deine libary unter itunes mit der neuen privaten freigabe streamen oder auf deinen laptop ziehen. habe dies elber auch vor habe aber leider noch keine zeit gehab dies auszuprobieren. werde das am samstag mal ausprobieren ob das so funktioniert wie wir uns das vorstellen dann kann ich dir mehr dazu sagen.

    gruß chris

    ps wer irgendwelche fehler jegliche art findet darf sie behalten ;)
     
  3. Standard

    Standard Gloster

    Dabei seit:
    15.05.09
    Beiträge:
    65
    kann ich dann auch über mein Macbook die Musik verwalten bzw. zum abspielen befehlen?
     
  4. wami

    wami Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    714
    abspielen ja, dass ist der Sinn der Sache ;) Verwalten nein.

    VG

    Michael
     

Diese Seite empfehlen