1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes CD Wiedergabe deaktivieren aber wie ? + alternativ CD Wiedergabe Programm

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von tonymontana11, 16.03.10.

  1. tonymontana11

    tonymontana11 Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.03.10
    Beiträge:
    192
    Hy Leute....

    Ich habe hier mal ein kleines Anliegen:

    Wenn ich eine Original CD einlege, öffnet sich sofort iTunes und spielt die CD ab.
    Das möchte ich deaktivieren, aber wie und wo mache ich das ?
    Ich möchte es deaktivieren, weil ich unbediengt meine CDs via MAX Rippen will.

    Ausserdem möchte ich gerne ein alternatives Wiedergabe Programm um meine
    Mukke laufen zu lassen. Damals hatte ich bei meinem Pc Winamp,
    könnt Ihr mir so ein Programm für den MAC nennen ?

    Vielen Dank <!
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    System Einstellungen -> CDs & DVDs

    schon mal daran gedacht, das alles mit iTunes zu machen?
    Für ein alternatives Programm würde ich mal Google bemühen.
     
  3. tonymontana11

    tonymontana11 Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.03.10
    Beiträge:
    192
    yo Guy.brush....

    Danke erstmal für den Tip mit der CD Wiedergabe.....passt jetzt alles....bin hakt ganz neuer Mac Besitzer....

    iTunes muß ich noch lernen wie dort alles geht, kann ich eigendlich auch meine MP3 Trackz die ich über die Jahre
    gesammelt habe auch in i>Tunes verwalten und ordner und so dafür dort anlegen ?
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.927
    Ja, aber lese dich in iTunes ein, nicht das du iTunes so einstellst, das es deine sorgsam gepflegte Ordnerstruktur durcheinander bringt, es ist nämlich so eingestellt per default, das es alles für dich erledigt, auch die Pflege der Ordner und die ist komplett anders als die die du dir erstellt hast denke ich. Wenn du also weiterhin old fashioned eigene Strukturen haben willst rate ich dir les dich ein, setze die richtigen Haken und dann ist iTunes das passende.
     
  5. tonymontana11

    tonymontana11 Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.03.10
    Beiträge:
    192
    hy....

    gibt es den irgendwo etwas wie zb ein video oder ne gute komplett anleitung damit ich schnell und gut itunes lernen kann ?
     
  6. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Ich denke nicht, dass du iTunes- Tutorials finden wirst! Es ist ein eigentlich sehr einfaches Programm. Importieren machst du zum Beispiel einfach, indem du die Musik auf das iTunes Fenster per Drag and Drop ziehst. Wie gesagt, den Rest macht iTunes. Ich denke, du kannst dir den Rest "selber beibringen"! ;)
     
  7. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
  8. tonymontana11

    tonymontana11 Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.03.10
    Beiträge:
    192

Diese Seite empfehlen