1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes CD Titel und Cover abfragen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Evils, 28.03.09.

  1. Evils

    Evils Gloster

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    64
    Hallo libe Community,
    ich habe wiedermal ein kleines Problem und zwar funktioniert bei meiner iTunes installation die CD Titel abfrage nicht und dadurch oft auch nicht die Cover abfrage.
    iTunes meldet jedesmal wenn ich versuche einen CD Titel abzufragen das iTunes diesen CD Titel nicht abfragen kann da dieser Titel nicht über iTunes importiert wurde und ich ihn nochmals importieren soll über iTunes ...

    Ich habe dazu leider nicht über die Suche gefunden und hab leider kein Plan wie ich dieses Problem beheben kann oder wie ich die Titel neu importieren soll!

    Wäre über eine kleine Hilfestellung sehr dankbar.

    Gruß
    Evils

    P.s.: Ich nutze Mac OS X 10.5.5
     
  2. Evils

    Evils Gloster

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    64
    Hat sich erledigt !
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Erklärst Du bitte, auch wie? Der nächste Uder mit diesem Problem freut sich! :-D
     
  4. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Nun ja, ihm oder ihr wird aufgegangen sein, dass man CD-Titel nur abfragen kann, wenn man eine CD über iTunes importiert oder schon importiert hat. Und nicht, wenn man zum Beispiel einen Ordner mit MP3s in iTunes reingezogen hat und nun taggen möchte.
     
  5. iphone0chrizZ

    iphone0chrizZ Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    150
    Um auch Ordner mit CD-Covern und auch iedtexten zu belegen einfach "AlbumArtThingy" installieren.
    Funktioniert super. Kostet allerdings etwas.. icht viel aber ;)
     
  6. STW

    STW James Grieve

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    133
    Hallo,

    kann das App nur Cover oder auch Titel/Album usw. vervollständigen??
     
  7. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Cover Scout 3 ist auch ein gutes Programm finde ich.
    Für die CD Titel kann ich nur SongGenie empfehlen.

    Kann man bei beiden auch erst einmal die Trials probieren, aber ich finde die Investition lohnt sich.
     
  8. STW

    STW James Grieve

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    133
    Ja habe Jetzt auch SongGenie gekauft ist echt Klasse!!!
     

Diese Seite empfehlen