iTunes CD Titel und Cover abfragen

Evils

Gloster
Registriert
13.04.08
Beiträge
64
Hallo libe Community,
ich habe wiedermal ein kleines Problem und zwar funktioniert bei meiner iTunes installation die CD Titel abfrage nicht und dadurch oft auch nicht die Cover abfrage.
iTunes meldet jedesmal wenn ich versuche einen CD Titel abzufragen das iTunes diesen CD Titel nicht abfragen kann da dieser Titel nicht über iTunes importiert wurde und ich ihn nochmals importieren soll über iTunes ...

Ich habe dazu leider nicht über die Suche gefunden und hab leider kein Plan wie ich dieses Problem beheben kann oder wie ich die Titel neu importieren soll!

Wäre über eine kleine Hilfestellung sehr dankbar.

Gruß
Evils

P.s.: Ich nutze Mac OS X 10.5.5
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.419
Erklärst Du bitte, auch wie? Der nächste Uder mit diesem Problem freut sich! :-D
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Nun ja, ihm oder ihr wird aufgegangen sein, dass man CD-Titel nur abfragen kann, wenn man eine CD über iTunes importiert oder schon importiert hat. Und nicht, wenn man zum Beispiel einen Ordner mit MP3s in iTunes reingezogen hat und nun taggen möchte.
 

iphone0chrizZ

Cripps Pink
Registriert
06.08.08
Beiträge
150
Um auch Ordner mit CD-Covern und auch iedtexten zu belegen einfach "AlbumArtThingy" installieren.
Funktioniert super. Kostet allerdings etwas.. icht viel aber ;)
 

STW

James Grieve
Registriert
13.10.08
Beiträge
133
Um auch Ordner mit CD-Covern und auch iedtexten zu belegen einfach "AlbumArtThingy" installieren.
Funktioniert super. Kostet allerdings etwas.. icht viel aber ;)

Hallo,

kann das App nur Cover oder auch Titel/Album usw. vervollständigen??
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Cover Scout 3 ist auch ein gutes Programm finde ich.
Für die CD Titel kann ich nur SongGenie empfehlen.

Kann man bei beiden auch erst einmal die Trials probieren, aber ich finde die Investition lohnt sich.
 

STW

James Grieve
Registriert
13.10.08
Beiträge
133
Ja habe Jetzt auch SongGenie gekauft ist echt Klasse!!!